Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

571

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:14

Was für ein vollidiot überholt denn auch bei so einem Nebel? Aber die Reaktionszeit bei dem Fahrer ist absolut top, das entgegenkommende schlechtbeleuchtete weiße Fahrzeug des Vollidioten muss man erstmal erkennen und sofort die richtige Reaktion pünktlich ausführen!

Zitat

GZ :)

THX :) Es gibt aber absolut nix wohin ich meine Aktivitätspunkte investieren kann, hm iwas Aufkaufen und ein Monopol errichten :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

573

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:49

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

574

Freitag, 13. Januar 2012, 08:50

Wie geil ist dass den :D Und wie kommt er auf die nächste Seite? :D

575

Samstag, 14. Januar 2012, 00:45

der Mensch hat so recht :xD: :thumbsup:
:lol:

Das letze ist so der HAMMER :lol: :lol: :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

577

Freitag, 27. Januar 2012, 22:55

omg :wtf:
Dem Hund ist nichts passiert! Hab das Video über ne Newsseite entdeckt, die haben zugelich kommentiert dass dem Hund nichts fehlt... Aber echt :xD: wie kann man nur den eigenen Hund direkt vor sich zwischen dem Lift vergessen omg
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

578

Samstag, 28. Januar 2012, 01:03

Der schaut den auch noch so blöd an^^
Und der Hund schaut der Frau hinterher :xD: das merkwürdige ist jedoch, dass der Hund nach oben springt, wo hingegen doch der Aufzug in mit der Leine nach unten ziehen müsste O.o
The first who sent something from his Brain! :doofy:

579

Samstag, 28. Januar 2012, 08:23

Warum nach unten ziehen?
der fährt vom 1 in den 36 oder so - jedenfalls sagt uns das vorher-nacherbild :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

580

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:44

achso ich dachte der fährt runter^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

581

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:15

Zitat

Der schaut den auch noch so blöd an^^
jo so bescheuert :totumfall: Zum Glück ist durch Herrchens unendlicher Blödheit nichts schlimmes passiert ^^

582

Montag, 30. Januar 2012, 20:03

Einfach nur anschauen und "genießen"!!! Und jetzt stellt sich die frage was würdet ihr dann machen???? :kiss:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

583

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:34

:rofl:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

584

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:08

:huntsman:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)