Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"What's a 6G?"... " What the f*ck is a Bieber?" ... "I don't know.. kinda looks lika a girl." Respekt das J.B. bei dem Spot mitmacht
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
auch die scheiss gazprom homo kiddys können ja mal garnicht.
das video iss einfach nur schön insziniert. hätte ich soviel geld und freizeit könnte ich das auch.
Sowas geht echt nur in Battlefield xD und Das A-Team
omg xD
ööh ähhh wtf Währe das eine Frau gewesen, respekt, das aber eindeutig ein
looool ein Werbeclip über die bundeswehr und vonZDF heute show anschließend perfekt auf die schippe genommen xD finds geil gemacht (zusehen das ganze ab 22:17 9
)
geeeil xD @ m@dd!n der Leguan ist der Beste Der Typ in der Wohnung ist dumm und dämlich Ich hatte mit 9 Eimer per Böller Haushoch in die Luft (natürlich draußen) geschossen. Raketen am Boden in die Luft gehen lassen usw. man kann doch ernsthaft nicht auf die Idee kommen die Teile samt nem Deckel o.ä. im Haus zu böllern...
Diebstahlbug in Skyrim
Ej, das ist mein 6000er Beitrag in B4U!! Yuuuhuuuu