Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

421

Samstag, 30. April 2011, 21:26

Gutes Training fürn Anfang :D ^^ wie der kleine dem Vater tapfer eine klatscht :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

422

Samstag, 30. April 2011, 23:41

Auch voll lol ^^

423

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:09

Das Video ist auch nicht schlecht müsst aber am Anfang ein bisschen lauter stellen sonst hört ihr nichts.

Na und habt ihr euch erschreckt???

424

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:54

Kannte ich noch nicht :D
Wie der Vater einfach immer sich schützen will.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

425

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:37

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

426

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:41

Nix lustig, aber cool ^^ würde gerne ein zwei runden drehen
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

427

Freitag, 6. Mai 2011, 18:39

Der HAMMER :rofl:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

428

Freitag, 6. Mai 2011, 19:00

:stick: :xD:

429

Freitag, 6. Mai 2011, 20:30

:zombie: :lol: Weiß nicht ob das schon jemand hatte!!!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

430

Freitag, 6. Mai 2011, 20:53

Glaub isn Fake, wenn der den LCD auch nur annährend so erwischt hätte, so hätte sich das Teil selbst schon ein gutes Stück mehr bewegt, die Teile sind nicht angenagelt am Tisch dass man problemlos durchschlagen kann. Wie der auch rumheult und davor "it's harmless" davor usw. schätze ist ein Fake.

431

Freitag, 6. Mai 2011, 20:56

Ich glaub ist auch ein Fake. Schau die hand an wenn er den Bildschirm durchschlägt und wenn er ihr durchschlagen hätte, dann hätte er einen Stromschlag gekriegt und wäre umgekippt...

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

432

Freitag, 6. Mai 2011, 21:14

Hat schonmal jemand gepostet, aber ich glaub auch, dass das ein Fake ist. Zu einem weil seine Hand total in Ordnung ist (bei TFT ohne LED Backlight ist eine dicke Plexiglasplatte davor, die das Licht der Katlichtkathoden hinter den LCD verteilen, so dass man auch was sieht) und zum anderen sind meistens die Netztteile hinten mit eingebaut. Durch die Spulen die in so Netzteilen sind, werden manchmal Spannungen erzeugt, die über 1.000 V hoch sind. Der hätte danach keinen Mucks mehr gemacht ^^

433

Freitag, 6. Mai 2011, 21:30

Ok das mit dem Typen und dem PC wusst ich ja nicht das das schon einmal jemand gepostet
hat und denk auch des ist ein Fake. Also tut mir leid und srry ;( :hail:

Nun ja ich möcht ja gar nicht wissen was der für eine Hosengröße hat!!
Aber warum um alles in der Welt verarscht der sich selber??? :love:
(Das ist übrigens mein 4 mann zelt von Weinachten) Nein srry tut mir leid
P.s. bin froh das der seine Hose angelassen hat!!

Hmm das ist auch eine Möglichkeit sich in der Früh zu waschen!! :pupillen:

434

Samstag, 7. Mai 2011, 09:05

Das Thor Vid ist echt klasse :lol:
und die Pfütze sowieso :xD:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher