Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

406

Montag, 18. April 2011, 02:50

baha wie geil ist das denn xD mit AOE!

@Tiger
naja ich weiss ja net ob das so sinnvoll ist, sich mit einer masse schnee zu bedenken oder was meinst du als experte? :rolleyes:

Girls...
Gehts nur mir so oder sieht es bei den Mädels immer doppelt so brutal aus wenn se failen? :xD:
Dafür ists auch immer doppelt so lustig^^ Tja wenn man sich auf nen Glastisch stellt, selber schuld.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

407

Montag, 18. April 2011, 05:09

lool AOE fehlt nur noch Wololo Sound :D

Zitat

@Tiger
naja ich weiss ja net ob das so sinnvoll ist, sich mit einer masse schnee zu bedenken oder was meinst du als experte? :rolleyes:


Also zunächst einmal möchte ich mich für diese Überleitung von Herrn Green bedanken und meine Expertise anhand meiner fachmännischen Kenntnisse wie folgt darlegen. Sich von Schnee zu bedecken ist gar keine gute Idee. Vielen Dank Herr Green :)

:xD: Ist aber Geil anzusehen :D Da ballern die fröhlig in der Alm bis der Berg mal seinen Mantel ausrollt ^^ Da käme ja auch gar keiner auf die Idee dass der Sicherheitsabstand fürn A. ist :) Immerhin war es nicht genug Schnee darunter wirklich begraben zu werden, wer weiß vielliecht hätte es normalerweise 6 statt 2 solcher Videos gegeben wenn nicht... :D

Boa ist irgendwie echt übel bei manchen Szenen aus dem Girls Clip ^^ Vielleicht sehen die aber auch nur zu zerbrächlich aus und es greift dadurch der männliche in Schutznahmemechanismus "ah komm hilf ihr" :D Normalerweise kann ich mich bei manchen Clips echt auslachen wenn irgendwelche Typen nen Faceplant aus dummheit irgendwo hinlegen oder sich anzünden oder so :D, aber hier :cursing:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

408

Montag, 18. April 2011, 18:34

Zitat

lool AOE fehlt nur noch Wololo Sound :D
Meinst du etwa sowas in der Art? :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

409

Montag, 18. April 2011, 19:54

lol korrekt, genau das, legendär :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

410

Dienstag, 19. April 2011, 21:05


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

411

Mittwoch, 20. April 2011, 16:14

net schlecht XD

Ja, Green, das kommt dir nur so vor ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 21. April 2011, 18:36


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

413

Samstag, 23. April 2011, 14:37

Edit Weg damit ^^ edit by T.X.


Nicht auf die Seite achten ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

414

Samstag, 23. April 2011, 15:04

jaja sieht man wieder auf welcher seite du dich rumgetrieben hast. :thumbup:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

415

Samstag, 23. April 2011, 15:13

Also der Link schaut mir schon so unsicher aus, ich geh da nicht drauf ^^

416

Samstag, 23. April 2011, 16:04

Zitat


Nicht auf die Seite achten ;)


ja ja, jetzt wiss mas :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

417

Samstag, 23. April 2011, 16:19

Bei .to Domains gibt es keine whois Daten, der Besitzer kann nicht ermittelt werden zudem ist der Link kaputt oder Domain down (was auch immer dort gewesen sein soll). Für den Inhalt der Seite kann man den Besitzer nicht zur Verantwortung ziehen. Der Inhalt ist fraglich, bitte vermeidet hier Links von .to Domains zu posten. Oder fragt zunächst die Mods/Admins nach ob der Link i.O. ist wenn man sich nicht sicher ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

418

Samstag, 23. April 2011, 19:30

Die war sicher. Ist halt eigentlich ne rechtsextreme Seite, hat ein Rechter bei FB gepostet. Und ich hab das Video nicht bei Youtube gefunden.

Aber tut mir leid :ssorry:

419

Mittwoch, 27. April 2011, 18:53


alt aber immernoch gut :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher