Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

376

Mittwoch, 23. März 2011, 15:32

seltsamer "brustvogel (???)" da im 2 vid
Ich glaub des ist ein Fasan und der sucht sich ne Freundin. :gendergirl:
Könnt aber auch jedes andere "Federvieh" sein. :woot:

377

Donnerstag, 24. März 2011, 17:35

seltsamer "brustvogel (???)" da im 2 vid
Ich glaub des ist ein Fasan und der sucht sich ne Freundin. :gendergirl:
Könnt aber auch jedes andere "Federvieh" sein. :woot:

wess net, sieht trotzdem mega seltsam aus :D

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 27. März 2011, 22:00

Oh mann zu geil :rofl:

380

Montag, 28. März 2011, 15:39

Naja super Beschreibung für einen Blinden. :thumbup:
Aber naja so eine knackige Figur hatte die jetzt auch nicht oder????
(P.s. schaut euch mal das Gesicht von der Freundin oder so an) 8|

381

Mittwoch, 6. April 2011, 09:43

OMG, zieht euch das rein!
Sowas blödes hab ich ja im Leben noch net gesehen 8| :dash:

Zitat

1. In Wurst sind Vitamine drin!
2. in Brot und Wurst ist kein Zucker drin, deswegen machts auch net dick
:rofl:


m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 6. April 2011, 15:32

:lol: was'n des für eine .. der HAMMER :rofl:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

383

Mittwoch, 6. April 2011, 20:23

OMG Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!!! :ugly:
Da kann man nur zu der sagen:

1. Isch kann nischt lesen.
2. Was sollte des um alles in der Welt mit der KINDERMILCH??? :beer:
3. Mir fällt nichts mer ein und nun dachte ich, Ich laber nur Mist, aber schön es gibt auch Dümmere
(zum Glück) :vain:
(Die kimmt aus'm Ruhrpott!!!)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 7. April 2011, 08:31

Oh mann, ich meine klar diese Frauentausch und We are Family und was es auch alles gibt ist gespielt, aber es gibt ja wirklich solche leute. Und da denkt man sich es gibt so viele Menschen in Deutschland die gepflegt sind, Arbeit haben, haus alles mögliche und keine Kinder kriegen können und Adoptieren ist nicht grad leicht in Germany. Naja und dann gibt es solche die nichts auf die reihe kriegen und grad noch so gecheckt haben wie Kinder zeugen geht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 7. April 2011, 08:56

Jo iwie selstam genau solche vermehren sich wie die Ratten :D Aber ich denke dass eben die Szene unecht ist (ich meine wirklich so verblöded gespielt... kanns mir einfach nicht vorstellen dass eine so dermaßen weich ist). Gibt ja auch haufenweise anderes gestelltes Zeug, der ganze Müll wird ja auch dermaßen weit überzogen/übertrieben dargestellt.

Aber wenn man den ein oder anderen in der eigenen Stadt kennt der so ist, omg da is man sich eben nich sicher ob es wirklich so viele gibt die so assi oder hohl sind.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 7. April 2011, 09:03

Ich würde das eh nicht machen wollen (alsdo das schauspielen) stell dir vor du wohnst in ner kleinen Stadt dort sieht dich dann jeder und denkt sich "Der/Die ist ja voll blöd kann nicht mal..." okay die Verwandten und Freunde wissen dass du anders bist (in echt) aber die die deine schauspieler Künste gesehen haben meinen vllt, dass du wirklich so bist...

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 7. April 2011, 12:29

Also bei Frauentausch hat mal eine Familie aus Ansbach mitgemacht, da ist die Tochter damals auf die selbe Schule mit mir gegangen. Die waren auch etwas "verstrahlt" die Family ^^ Ich glaube die suchen absichtlich solche Leute raus, ist auch gut für die Einschaltquoten und wir haben was zu lachen ^^

388

Donnerstag, 7. April 2011, 14:37

jaaaaa glaub ich auch
da könnte ich meine halbe schule anmelden
erst heute is son ca. 11 jähriges mädel durch den gang gerannt und hat geschriehen "ich habe endlich die richtigen eier gefunden! mit füllung :) zum löffeln"
da denkste dir auch erste mal :patsch:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 7. April 2011, 15:17

:xD: gut aber sei mal ehrlich, die ist 11. Die denkt sicherlich nicht in "eine andere Richtung" bei dem Spruch :D vielleich bekommen da einige Lehrer ein Grinsen dabei aber die kann nix dafür :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 7. April 2011, 22:20

Zitat

vielleich bekommen da einige Lehrer ein Grinsen dabei aber die kann nix dafür :D

du perversling =D so war das von mMnV* nicht gemeint :xD:

achja und die is net 11 sondern schon 17 glaub ich...
The first who sent something from his Brain! :doofy: