Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

316

Freitag, 14. Januar 2011, 06:54

lol ne ich glaub das war sein letzter post, dem er noch ein viertes video angehängt hat^^ Tiger leidet glaub ich noch nicht an alzheimer :xD:

The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

317

Freitag, 14. Januar 2011, 08:05

Lol, das kam gestern im Fernsehen....

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

318

Freitag, 14. Januar 2011, 08:47

lol ne ich glaub das war sein letzter post, dem er noch ein viertes video angehängt hat^^ Tiger leidet glaub ich noch nicht an alzheimer :xD:

Okay, da bin ich aber beruhigt ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

319

Freitag, 14. Januar 2011, 17:28

Zitat

Jop so wars. Viertes Video angehängt (wollte kein Doppelpost wegen dem einen Video).

Dat "Nono baby" is cool :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

320

Samstag, 15. Januar 2011, 07:26

:lol: ich lach mich tod. Ich mein es gibt ja viele "erschrecker" Videos, auch zum selben spiel, aber das ist mal beste

:stern5:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

321

Samstag, 15. Januar 2011, 09:56

Sagt mal ich glaube nicht dass der ganz Gesund ist? Weiß nich ob man hier lachen oder den Kopfschütteln soll 8|
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

322

Samstag, 15. Januar 2011, 10:45

O.o okay dat is krass. Ich glaub ich pass jetzt lieber auf wem ich das vid zeige. nicht dass der mir den bildschirm zerhackt O.o
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

323

Samstag, 15. Januar 2011, 10:58

Zitat

O.o okay dat is krass. Ich glaub ich pass jetzt lieber auf wem ich das vid zeige. nicht dass der mir den bildschirm zerhackt O.o

LOL

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

324

Samstag, 15. Januar 2011, 16:27

Das ist echt schwer vorstellbar... zack einfach den Bildschirm durchgeschlagen ... Der hat aber wirklich Glück gehabt, weil wenn er die Stelle mit dem Netzteil trifft, dann macht der keinen mucks danach mehr, denn dort sind Transistoren und Spulen drinnen, die die Spannung auf mehrere Tausend Volt bringen können, einfach nur damit die elektronik drinnen eine saubere Versorgung hat ...

Aber echt kränk ey ^^

Der ist auch cool. Da hat man in Erfurt eine Kreuzung in einen Kreisverkehr umgewandelt ohne den eigentlichen Kreis in der Mitte zu bauen. Am besten einfach anschauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (16. Januar 2011, 01:14)

325

Montag, 17. Januar 2011, 00:26

:woot: :xD: :xD: :xD: :xD: :thumbsup:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:17

Aber Fake, Tastatur nicht angeschlossen ;)

327

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:29

Ich glaub der hat den nicht richtig oder überhaupt nicht getroffen :D Trotzdem geil:D

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:33

Ja echt geil :D Aber cooler wäre es gewesen, wenn er mit seinem Notebook auf den anderen Eingedroschen hätte ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

330

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:23

freak :crazy: :thumbsup: der andere aber auch :xD: