Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich finde die auch voll peinlich, aber das lied fand ich echt lustig und manchmal bringen die auch lustige sachen.
The first who sent something from his Brain!
Die Aussenseiter sind so dermaßen beliebt... ich würde sagen die bekanntesten Russen hier überhaupt

Jedes dumme Video landet auf Youtubes Homepage, jedes einzelne und die haben dermaßen viele... Da werden Klicks ohne ende generiert natürlich auch ne fette Werbung an der Seite und nen eigenen Shop
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
So läufts im Idealfall
Die haben den Idealfall

Mit einfachsten dummen Mitteln, Zuschauer und Fans bekommen

warum nicht, die wissen schon was Sie tun "jaaa klickt Ihr dummen" xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Cooles Teil Ich will auch nen Daft Punk Helm
hehe ist ja geil, aber du wirst dir wohl deinen eigenen machen müssen
Der sieht ja gut aus
Gibt es sowelche nicht bei Ebay oder so?
Man könnte so ein Design auf nen Fighter Helm brushen, aber da fehlt natürlich das Retro geleuchte und geblinke
Spaß bei seite, dass sieht so geil aus, wie der typ im Anzug mit dem Ding rumläuft
Klick mich ganz hart
Yeah eine Sportsau, das Perfekte Silvester Stallone Double
Sau geil
Oh man ich dacht so: "Was passier jetzt." Auf einmal legt das Viech da los.
Der hat anscheinend echt zu viel lange Weile.
Hä wieso? Ist doch voll des Talent
Hä wieso? Ist doch voll des Talent
Ja schon aber trotzdem

Wie kann man solange üben um das drauf zu haben.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher