Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:49

Jup, den einser kann er nicht toppen, das kann wohl keiner ^^ Lustige Momente gibts auch. Nich mehr nicht weniger ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:15

Also ich fand den 1 auch viel besser! :D
Trotzdem waren die Fotos am Ende des 2 auch sehr gut :xD: (für mich persönlich das beste vom film ^^)

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:44

Also der 2 hatte aber auch lustige Momente, ich finde man muss beide gesehen haben und nicht weil viele sagen der Erste ist besser, auf den Zweiten verzichten.

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:46

Find ich auch! Beim 2.Teil kommen dann die Erinnerungen vom ersten wieder hoch!

20

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:49

Weil ihr redet hier so abschreckend, als wenn der 2 Teil sich fast nicht mehr lohnt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:53

Awa Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall, nur an den einser kommt er nicht ran (Achtung dies ist eine Eigene Meinung :D) weil es eher ein Clon vom einser ist. Der zweier ist auf jeden Fall der Hammer und hat sich gelohnt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

23

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:54

Aber so Allgemein.
Es gibt wirklich schlechtere Filme.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:45

Ich finde Hangover 2 auch ganz gut. 1er war jedoch besser wie die meisten sagen. Dennoch lohnt es sich ihn gerade weil er so an den einser anknüpft zu schauen ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy: