Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:31

infektion duch nadel stopt den antivirus

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

77

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:43

Dieses Thema geht irgendwie in eine schräge Richtung, Schenök hat gewonnen nehme ich mal an? Dann darfst du ein neues Bild posten..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

78

Montag, 8. Oktober 2007, 20:45

ich mache was schwierigeres
leichtmetalle:
kalium: dichte 0,86 g/cm3

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

79

Montag, 8. Oktober 2007, 23:08

Aluminium: Dichte 2,7g/cm³

The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

80

Montag, 8. Oktober 2007, 23:35

Kupfer Dichte 8,96 g/cm3
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

81

Montag, 8. Oktober 2007, 23:43

Sorry Tiger zählt nicht. Kupfer ist ein Schwermetall
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

82

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:20

aj oops. Aber mit der Suche habe ich leichtmetall angegeben doch bin wohl nur über Stichworte wie Dichte usw. auf ein Lexikon gestoßen :) Gut sry 4 that mistake..

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:54

Barium: 3,65 g/cm3

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:32

naja, ich glaube barium ist schon so das sachwerste leichtmetall, dass es gibt. vielelciht könnte man noch yttrium nennen. das liegt ja mit seinen 4,472 noch ganz knapp unter den maßgebenden 4,5. :roll:

Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:34

Soweit ich mitbekommen habe wird Titan sogar noch als Leichtmetall gezählt, obwohl es 4.51 ~ überschreitet. Die Gründe waren dass Titan meistens noch in Büchern mit 4.5 angegeben wird oder so.. bin mir aber nicht sicher hab es so mal im Netz aufgefangen... Auf jeden Fall denke ich ist es hiermit beendet was "Bild schlägt Bild in der Dichte bei Leichtmetal" angeht.

Poste du ein neues *Bild schlägt Bild Thema*

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:41

hmm, da muss einem erstmal was einfallen... ich nehme "Die Größten mobilen Bauwerke"

also irgendwas, was rollen, fleigen, oder schwimmen kann. und nicht erst dabei abgebaut werden muss.

ich fange mal klein an:

Liebherr T282B Muldenkipper
ca. 600 m³ groß

wie soll das eigendlich ablaufen? sollte man möglichst niedrig besser sein? oder kann man einfach was reinknallen, was nichmehr zu trumpfen geht? weil, wenn jederb immer nur was reinpostet, das nur ein wenig besser ist, dann bleibt die reihe länger bestehen. :?:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

87

Dienstag, 6. November 2007, 19:24

Crawler Transporter 11.200m³ [40m x 35m x 8m] (Raketentransporter Fahrzeug es fährt gerade mal 1.4km/h :D)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

88

Samstag, 10. November 2007, 13:36

hätte zwar gehofft, dass zwischen deiner spaceshuttle-startrampe und meinem muldenkipper noch ein wenig mehr kommt, aber egal ;)

hier meins: das kontainerschiff EMMA MAERSK (ca. 1.100.000 m³ bei voller Beladung):

hier noch ein bild, an dem man mal die enorme wasserverdrängung eines anderen schiffes sehen kann:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

89

Samstag, 24. November 2007, 22:41

Zitat

hätte zwar gehofft, dass zwischen deiner spaceshuttle-startrampe und meinem muldenkipper noch ein wenig mehr kommt, aber egal
lol okay ist mir leider nichts anderes eingefallen. Dachte nur: "hm was großes will er" :D

USS Enterprise (CVN-65)

1.201.470 m³

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

90

Samstag, 24. November 2007, 23:06

ach egal, wenn man deinen crawler im gegensatz zu meiner emma mersk sieht ist das auch kein edler vergleich.
die hindenburg hätte nähmlich auch gut dazwischen gepasst.

naja, hier was neues:
die F60 Förderbrücke, die übrigens nur 15 km von mir entfern steht

1.368.000 m³

ich habe aber noch einen weitaus gigantischeren trumpf im ärmel, hätte garnet gedacht, dass die so groß sind... zeig es dir dann wenn es so weit ist.