Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. August 2007, 20:05

Es is eine AK-105

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

32

Sonntag, 19. August 2007, 22:10

Grizzly hats. Du bist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

33

Sonntag, 19. August 2007, 23:01

Okay dann wieda ich. Wo steht dieses Haus?

34

Sonntag, 19. August 2007, 23:41

Hehe lol in Paris????
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

35

Sonntag, 19. August 2007, 23:49

Las Vegas

Ich glaube ich kenn das Gebäude aus GTA SA..möchte jemand ein Zimmer reservierern *g* (ist das Hotel Belagio)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

36

Montag, 20. August 2007, 00:06

1. Warum hehe lol in paris?
2. Jo des is auch in GTA zu sehen. Deshalb dachte ich auch des wär leicht
3. du hast recht :D
4. du bist dran
5. is ja langweilig wenn nur wir gegenseitig unsere Bilder eraten :D
6. ich hab so ein geiles Bild von nem Wasserfall gefunden (da wir ja paar bilde rzuvor beim wasserfall waren). Des is auf jeden fall echt schön. Ich weiß aba nicht wo des is.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

37

Montag, 20. August 2007, 01:08

Wow der Wasserfall ist auch nicht schlecht, vorallem viele Steine usw. würde mich auch interessieren wo dieser liegt. Zu 5. da muss halt jemand anderes einfach nur schneller sein oder das was auf dem Bild ist kennen :)

Ich suche den Namen des Dinos

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

38

Montag, 20. August 2007, 01:29

Da hast jetzt einen Bereich erwicht wo ich mich null auskenne. Ich sag einfach mal T-Rex. naja Vorteil davon is dass wenn des falsch is die anderen die chance haben zum raten bzw. eraten.

Edit LOL weißt was mir grad aufgefallen is tiger? Auf deinem AK 105 Bild is der name wieda inbegriffen. Also dort steht i-was mit AK 105xyz usw. ich habs aba auch so eraten

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

39

Montag, 20. August 2007, 12:45

ach shit schonwieder hab ich vergessen den Namen zu ändern ich glaube ich ändere lieber den Image Hoster anstatt meine Gewohnheiten :D

der Dino ist sehr berühmt und wird auch in Jurassic Park (1) gerne gezeigt. Er jagt gerne im hohen grass (so hieß es im Film), übrigens hat dieser eine ganz besondere Klaue am Fuß. Mit diesen Tipps könnte man evnlt. was anfangen.. hier gehts um den schnellsten von euch wer kriegts raus :)

40

Montag, 20. August 2007, 18:02

ist es vielleicht Eoraptor??

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

41

Montag, 20. August 2007, 18:07

Ich sag mal so sehr knapp vorbei der zweite teil des namens stimmt schon aber auf diesem bild ist ein anderer Dino, ich würde mit dem zweiten teil des namen suchen der Dino ist sehr bekannt, nur kommt halt am anfang seines Namens etwas anderes Hin als "Eor" un denk ich müsste es bald gelöst werden.

42

Montag, 20. August 2007, 18:44

ich kann keinen anderen raptor in internet finden und habe keine lust den film jetzt zu schauen um es zu erraten
sollen die anderen raten!!!!!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

43

Montag, 20. August 2007, 18:47

Aba echt. Ich kenn mich eh nicht mit Dinos aus. Und so filme wie Jurassic Park schau ich eh nicht

44

Montag, 20. August 2007, 18:49

aber ich finde das so ein rätzel voll super ist
dann muss man wirklich viel raten
und lernt dabei was
wenn man natürlich es merkt was die antwort ist

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

45

Montag, 20. August 2007, 18:57

Ja kla auf jeden fall. Da kann man dazu lernen. Genau so wie der Thread "Der "habt ihr schon gewusst,..." Thread" Da lernt man viel dazu

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher