Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. August 2007, 17:34

wow momentmal ich hab mir den Namen geändert?

Jap hast richtig getippt 1. Ist das Heck und 2. Es ist Audi/ gut erkannt du bist (würde ich mal sagen wenn Schenök einverstanden ist mit den Regeln)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Freitag, 17. August 2007, 18:02

Halt ich meinte nicht deinen Namen geändert sonder des Bildes. Da stand Tipp0000 ich dachte vllt hast du geändert weil dus ja bei arma nicht gemacht hast.

War aba ganz schön schwer find ich. Naja der schenök is sicha einverstanden :D

Sieht der audi von vorne so aus?

Naja sagst dann halt bescheid. jetzt bin ich dran mit posten. Is wieda ein Auto. nennt mir namen und wenns geht noch genauen.

18

Freitag, 17. August 2007, 18:23

Das ist Toyota FT-HS
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. August 2007, 18:28

Ja genau. Steht auf den Bremsklötzen drauf :D du bist

20

Freitag, 17. August 2007, 18:33

jo ich habs a weng naja verarbeitet, damit es nicht gleich so leicht ist!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. August 2007, 19:05

Ford iosis *g*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

22

Freitag, 17. August 2007, 23:25

jap war ja leicht du bist

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. August 2007, 22:02

Was ist das? Ich will einen Namen hören *g*

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. August 2007, 00:58

Ich denke mal du willst wissen wie des heißt was Leonardo Da Vinci gemacht hat. Wenn ja dann sag ich des heißt "Der vitruvianische Mensch"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. August 2007, 15:16

Genau so wollte ich es haben ich dachte mir ob ich es noch mit rein nehmen soll, also dass der Leonardo Davinci dies erstellt hat, hab mir aber gedacht wär vllt. schwierig... also gut gelöst. Du bist.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

26

Sonntag, 19. August 2007, 15:55

Naja des Bild is ja eig bekannt. Von daher....

So jetzt bin wohl ich dran. Es is aba etwas schwer

Wie heißt dieser wasserfall?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2007, 18:35

Salto Angel :)

befindet sich im venezolanischen Urwald ist einer der schönsten wie ich finde

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

28

Sonntag, 19. August 2007, 18:58

Boah wie hastn des so schnell eraten? Jo hast recht es is der Salto Angel und is auch im venezolanischen Urwald. naja einer der schönsten würd ich nicht soooo arg sagen es gibt da viel schönere. Z. B. gefällt mir dieser hier:

Also du bist jetzt dran

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. August 2007, 19:58

Das besondere an dem Bild von Salto Angel ist finde ich der Nebel bzw. die Wolke wodurch das Wasser hindurchschlägt und das ist find ich schön.

und jetzt will ich den exakten Namen dieses Sturmgewehrs, bestehend aus zwei Buchstaben und einer kleinen Reihe von zahlen die wie folgt aussieht XX-000

ich weiß nicht ob es wirklich schwer ist wenn was ist einfach nachfragen...

30

Sonntag, 19. August 2007, 20:02

Hm ist das die AK-101??

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher