Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:42

Feuerwehr rufen

Frage: Welche frage soll ich stellen?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:47

Irgendeine.

Was würdest du machen, wenn du nach 20 Jahre Koma erwachst und die Welt sich richtig verändert hat?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:56

Ich antworte auf die Fragen lieber nicht mehr weil ich keine Fragen weiß die ich stellen kann

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juni 2007, 18:17

Leider sind Grizzly und ich ja die einzigen die hier noch mitposten... wer antwortet jetzt auf die Frage? Die Frage ist doch nicht schwer...

Was würdest du machen, wenn du nach 20 Jahre Koma erwachst und die Welt sich richtig verändert hat?

35

Mittwoch, 22. August 2007, 14:11

hm schwere frage ich würde erstmal rausgehen und gucken was sich alles verändert hat

frage: was würdet ihr machen ,wenn ihr so ca 400kg wiegen würdet?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. August 2007, 14:17

ins fernseh gehen :lol:

Frage: was würdet ihr machen, wenn ihr ins gefängnis kämt ohne schuld zu sein (also falsch beschuldigt)

37

Mittwoch, 22. August 2007, 15:03

ich würde versuchen mich rauszureden und wenns nicht klappt versuche ich auszubrechen

frage: was würdest du nachen,wenn du bei FILESHARING erwischt wirst?

38

Freitag, 24. August 2007, 14:36

FILESHARING? was ist das?
wir sind doch in deutschelanden bitte in deutsch
ich nix verstehen

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

39

Freitag, 24. August 2007, 15:09

Filesharing Weißt du wenn du illegal downloaden tust und dann kommen die leute in grün oda auch in blau und machen so teil weißt du. So sagen des nix dürfen, du müssen in den knast und so. Obwohl die selba voll die gebrannten CD's haben mit illegalen inhalten und so. Jetzt du wissen? Wer des deutsch genug?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

40

Freitag, 24. August 2007, 15:27

Filesharing wird in deutschland auch verwendet ;) das ist wenn du kopier geschützte Daten übers netz verteilst ;) Also ich würde versuchen denen weiß zu machen dass ich das Zeug in der Tschechai gekauft habe und dort war es legal von daher.. oder dass das Zeug nur für meine Zwege da ist, weil jeder darf laut deutschem gesetzt eine gewisse Menge an Kopien haben :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

41

Freitag, 24. August 2007, 18:12

ja es wird vielleich verwendet aber es ist kein deutsches wort

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. August 2007, 19:46

wer stellt jetz die nächste frage?

43

Montag, 22. Oktober 2007, 13:30

gute frage kayone ICH?

frage: was würdet ihr machen wenn die behörde alle pc`s beschlagnahmen lässt um sie zu verschrotten? (lol)
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Montag, 22. Oktober 2007, 13:48

ich würde meinen pc verstecken^^

45

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:09

Was würdet ihr machen wenn das internet am anfang der sommerferien für 6 wochen abkackt? :badgrin:
Mit dem Kopf über die Tastatur rollen werte ich nicht als antwort. ;-)

Meibe BF 2142 Stats: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=de&amp;PID=108089599&amp;SrchName=&amp;Profiles=">http://www.battlefield.ea.com/battlefie ... &amp;Profiles=</a><!-- m -->