Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Januar 2007, 22:54

Yo, also das meiste habe ich aus Büchern wie (1001 Rätseln der Natur, andere Sachbücher) erfahren oder im Fern gesehn <-nur eins habe ich von der Schule erfahren lol :shock: :lol: andere Teile habe ich wiederum im Internet gelesen. Und fast alles was ich postete habe ich nachgeschlagen sprich gequotet ect. So ganz ehrliche Antwort von mir :)
Also die Dinge die ich wusste (manche davon net genau wie z.B. dass die Seidenspringerraupe 11 Gehirne hat oder so, wusste net dass das eben die Seidenspringerraupe war oder so, keine Ahnung hätte halt einfach Raupen gesagt lol)

Also mal ne zusammenhängende Liste.
Also gut ich fang mal an. Habt ihr eigendlich gewusst, dass die Szene, im Film der Pate, mit dem Sänger der die Rolle in einem Film nicht gekriegt hat, echt ist? Hast du mir glaub ich mal erzählt, war länger her.
-Napoleon hatte panische Angst vor Katzen
-Elefanten die einzigen Lebewesen sind, die nicht springen könne?
... bei manchen Vogelarten die Männchen die schlüpfende Brut schützen und die Weibchen gehen auf die jagd? (bin mir nicht sicher vielleicht ist des bei allen) (glaub gibts nicht nur bei den Vögeln)
-Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
-Die Augen der Hühner liegen so weit auseinander,dass sie ihren Kopf drehen müssen wenn sie etwas auf der anderen Seite sehen wollen.
-Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
-Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
-des mit Nero (habe es gelesen und anschließend von der Schule noch erfahren)
...dass Alaska früher zu Russland gehört hat doch Ekatherina II. hat es den Amerikanern für 300 Jahre verkauft, weil Russland Geld bräucht? Die 300 Jahren sind zwar schon um aber die amerikaner (wie sie so sind) wollen es nicht zurück geben.
- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
-- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können
-- Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Hast du mri ValokGTO mal erzählt :D )
-- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
--Haie sind immun gegenüber Krebs.
-Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
Ok weitergehts:

-1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehängt.
-1922 starb der letzte bekannte Sängerkastrat.
-Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
-Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. (Ihr müsst mal sehen wie die Teile bei Gesang :shock: abgehn, glaub b ei Oops die Pannenshow wurde das mal gezeigt )
-Die Große Oktoberrevolution in Russland 1917 fand im November statt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:42

Habt ihr schon gewusst...

-dass Kaninchen oder ich glaube alle Nagetiere nicht furzen können
-dass es in den Tropen Fische gibt die auf dem Baum leben
-dass 1000-Füßler garnicht 1000 Füße haben


Irgendwas hat ich noch zum sagen aber das fällt mir grade nicht ein :evil: :x

Peace oNe :wink:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:58

Zitat

-dass es in den Tropen Fische gibt die auf dem Baum leben


Zitat

Mich würde mal so interessieren was ihr alles gewusst habt von den vielen Sachen! Danke vielmals an die Poster! Aber bitte ehrliche Antworten!!! Danke

lol nun bin ich wohl der einzige der sich hier geoutet hatte
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Februar 2007, 20:20

Nun ich könnte natürlcih sagen ich wusste alles.....

... nach dem ich es gelesen hatte :D

Doch ich schreibe was vor dem lesen schon wusste:

-dass 1000-Füßler garnicht 1000 Füße haben
-Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
-Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. (Ihr müsst mal sehen wie die Teile bei Gesang abgehn, glaub bei Oops die Pannenshow wurde das mal gezeigt )
-Die Große Oktoberrevolution in Russland 1917 fand im November statt.
-Die Augen eines Esels sind so angeordnet, daß er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.
- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können
- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
- dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren
- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
-Buzz Aldrin der erste Mensch war, der auf dem Mond Stuhlgang hatte. (wenn überhaupt)
-Napoleon hatte panische Angst vor Katzen.
-Chao Yai mit einer Länge von über 6 Metern, das zur Zeit größte Lebende Krokodil der Welt ist?
-Krebse haben blaues Blut,da es Kupferhaltig ist
-Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
ich glaub das kennen viele aber trotzdem mal was interessantes.
-Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
-Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
-Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
-Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.
-Der Schmetterling hat 12.000 Augen.
-Die Augen der Hühner liegen so weit auseinander,dass sie ihren Kopf drehen müssen wenn sie etwas auf der anderen Seite sehen wollen.
-Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
-Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
-Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden

Und natürlcih dass was ich schrieb. :D

Achja Tiger kannst du mir bitte erklären was bzw. wer ein Sängerkastrat. Ich habe das Wort noch nie gehört und des meine ich ernst.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Februar 2007, 20:43

Wenigstens scheibst du was zum Thema "Outing" wie ich es mal nenne

Zu deiner Frage.
Ist einer der "kastriert" wurde, damit er eine höhere Stimme fürs Singen bekommt. Damals war das üblich, heute wird sowas (soweit bekannt) nicht mehr gemacht daher ist der Letzte bekannte "Kastrat" 1922 gestorben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juni 2007, 14:58

Habt ihr schonmal gemerkt das man zb. den Boxring "Ring" nennt, obwohl er 4-eckig ist?

22

Mittwoch, 22. August 2007, 13:48

hey tigerX ein papier kann mehr als 7 mal hälfte auf hälfe gefaltet werden (mythbusters) ;)

23

Mittwoch, 22. August 2007, 13:54

Jo des habe ich auch gesehen im fernseh

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. September 2007, 14:04

Wusstet ihr schon das warmes bzw. heißes Wasser schneller gefriert als kaltes Wasser?

25

Freitag, 28. September 2007, 19:20

wasser gefriert genau bei 0 grad celsius ein es kann dar nicht heißes wasser gefrieren

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. September 2007, 19:55

Reingefallen^^ Bei warmen Wasser bewegen sich die Atome viel schneller und wild durcheinander. Damit das Wasser gefriert, müssen diese einzelnen Atome den genauen Platz finden damit sich eine feste Struktur bildet, und anschließend das Wasser fest wird und gefriert. Wenn sich die Atome beim warmen Wasser schneller bewegen, finden sie auch ihren Platz, dadurch gefriert es schneller. 8)

27

Freitag, 28. September 2007, 21:56

also entweder hast du was verwechselt oder du kannst es einfach nicht erklären
heißes wasser kann nicht gefrieren

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. September 2007, 22:11

-.- man das kam sogar bei galileo auserdem weis ichs

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

29

Samstag, 29. September 2007, 10:49

doch doch Kayone hat schon recht des muss man halt nur anders formulieren heisse wasser kühl schneller ab und gefriert demnach schneller und konstant heißbleibendes Wasser kann natürlich nicht gefrieren.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

30

Samstag, 29. September 2007, 22:08

das habe ich ja gemeint heißes wasser kann natürlich nicht gefrieren deswegen habe ich es ja so geschrieben
er hätte es richtig formulieren mussen