Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

76

Montag, 25. Juni 2007, 16:29

Oh man, ich will ja nicht doppelposten aber sonst kriegs ja keiner mit und so gehts nie weiter!

Tipp: Also der Spielname hat 3 Buchstaben. Mein neuer Tipp, das Spiel fängt mit "I" an und hört mit "CO" auf.

Ich hoffe ihr wisst jetz welches Spiel es ist^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

77

Montag, 25. Juni 2007, 16:35

mhhh kannst du vllt noch ein Tipp geben??? :lol:

Aba ich hab ne vermutung. Vllt stimmt des ja sogar. Ist des vllt ICO?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

78

Montag, 25. Juni 2007, 16:45

Richtig, mein letzter Tipp hat euch sehr geholfen :lol:

Ok du bist!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

79

Freitag, 17. August 2007, 00:28

Grizzly machst du, oder soll jemand anderes, ich hätte evnlt. da was zu Posten *g*..

EDIT: Nach langer gedenkzeit für Grizzly... :D Ich übernehme mal einfach, damit es hier weiter geht...

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

80

Freitag, 17. August 2007, 13:20

Ja looooool des Is Armed Assault. erstens weil du zu viele Vids davon hast und zweitens weil du diesmal unvorsichtig warst. zieh dir mal den namen vom bild rein. Naja ich häts auch so geschrieben. Ich hab dann nicht mal des Bild vergrößern wollen... Dann tat ich es doch...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

81

Freitag, 17. August 2007, 13:53

lool stimmt hab mich an imageshack seite gewöhnt die ändern den Bildnamen so oder so, aber was solls war eh easy, du bist :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. August 2007, 15:02

Okay dann mach ich mal ein spiele-bild posten. Es wird sicha leicht sein aba egal:

83

Mittwoch, 22. August 2007, 15:46

das ist natürlich warrock .. hab ich übrigens auch aber irgendwie hat der pb meinen acc gebannt :( :cry:

ps ich kann kein bild einstellen geht irgendwie nit

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 22. August 2007, 15:58

Ja hast recht es is WarRock

Du musst aba imma warten obs stimmt bevor du Bild postest.

Also wenn du beim schreiben auf "Add image to post" drückst müsste es normal gehen. Wenn da i-was dran steht versuchs einfach nochmal. Der Filehoster spinnt zur zeit bissl. Außerdem überprüfa am besten ob des Bild auch vollständig drauf is. zur zeit macht der filehoster so komische Bilder die verschoben sind usw.

PS: bitte keine doppelposts. Immer Beitrag bearbeiten wenn es der letzte war

85

Mittwoch, 22. August 2007, 20:29

:smt100 ich verstehs nicht :?
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 22. August 2007, 20:48

Also gut ich werde dir mal ein Bild machen. Also wenn du ein Foto schicken willst musst du so vorgehen:

So wenn du darauf klickst und Bild auswählst usw. kann es passieren dass da sowas steht (is ne fehlermeldung):

Und wenn diese Fehlermeldung kommt musst du einfach nochmal versuchen up zu loaden. Wenn dus dann geschafft hast (das Bildformat muss natürlich auch des richtige sein und darf nicht die größe (4 MB) überschreiten) kann es passieren dass das Bild schlecht upgeloaded wurde. Zum Beispiel wie dieses hier

Du musst halt schauen dass der filehoster die bilder nicht so "verunstaltet" Also wenn des passiert einfach noch mal uploaden. ich hoff jetzt hab ich helfen können

87

Mittwoch, 22. August 2007, 23:39

okay welches spiel ist des
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 23. August 2007, 00:18

bf2142 :D

89

Donnerstag, 23. August 2007, 00:20

richtig

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 23. August 2007, 00:32