Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

46

Montag, 22. Januar 2007, 16:15

World Basketball League??? :)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

47

Montag, 22. Januar 2007, 16:34

Nein

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

48

Montag, 22. Januar 2007, 17:54

Nein ich kann mich ganz gut an ICQ errinern. Wenn es auf dem Bild NBA Live 2006 wäre und ich fragen würde "ist es NBA Live 2006?" dann dürftest dus nicht akzeptieren. Da der Name nicht vollständig/korrekt ist. Daher meine Wiederholte Antwort, aber eben mit "06" da es einen Großen Unterschied macht...Egal
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Montag, 22. Januar 2007, 18:01

Es macht keinen großen unterschied

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

50

Montag, 22. Januar 2007, 19:09

Also wie ich ja schon schrieb kann man das Game (NBA LIVE 2006) unter 2006 aber auch unter '06 finden. Dass sind die selben Spiele. Und wenn jemand 2006 statt '06 schreibt dann täte ich es zählen lassen. So gemein bin ich ja nicht!!!

Zitat

Wenn es auf dem Bild NBA Live 2006 wäre und ich fragen würde "ist es NBA Live 2006?" dann dürftest dus nicht akzeptieren
Warum? Wenn es auf dem Bild NBA live 2006 ist und du sagen würdest es ist NBA live 2006 dann stimmt des doch LOL :wink:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

51

Montag, 22. Januar 2007, 19:49

Ah LOL jetzt hast du mich :lol: natürlich dürfte das in Anführungszeichen 06 heißen... Jetzt aber egal :lol: :D

War ja nur so falls du es deswegen eventuell net akzeptierst :)

Hey ist es vielleicht Juiced? GT Legends oder DTM Racedriver 3? Sorry für die vielen Antworten doch ich spielte keine der Games und weiß net wie es in den menüs aussieht. Aber wir sprachen mal über das Thema :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

52

Montag, 22. Januar 2007, 19:52

Zitat

Naja wie schon gesagt es hat was mit Basketball zu tun

Genauer LESEN!!! Ich glaube mit diesem Zitat (von mir) hast du deine Antwort schon

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Montag, 22. Januar 2007, 19:55

Oh stimmt hab es übersehn Sorry!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:23

Hat keiner eine Idee? Also gut ich gib euch einen kleinen Tipp, der ist zwar nicht sooooo hilfreich aber immerhin. Also am schluß ist die Zahl 2007

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:33

Dann muss es doch bestimmt die NBL 2006 sein oder etwa nicht?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:43

LOL :lol:

Zitat von »"Grizzly"«

am schluß ist die Zahl 2007

Zitat von »"ValokGTO"«

ann muss es doch bestimmt die NBL 2006 sein oder etwa nicht?

Nein es ist nicht das Spiel. Ach ja wenn du jetzt sagst NBL 2007, falls es des gibt, sage ich auch nein

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

57

Freitag, 26. Januar 2007, 17:30

Oh sorry hab mich verschrieben

Real Action Basketball 2007?

58

Freitag, 26. Januar 2007, 20:31

Also ich bin mir nicht ganz sicher ValokGTO aber ich glaub es ist nicht Real Action Basketball 2007. Ich meine es könne Basketball Manager 2007 sein. Ich habe aber nur 2006 gespielt sieht aber ähnlich aus.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

59

Samstag, 27. Januar 2007, 10:58

Jo Omen hast recht das ist Basketbbal Manager 2007. Jetzt bist du dran

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:12

Ok ab sofort neue Regel:

Wenn der jenige der ein neues Bild posten muss inerhalb zwei Tagen nix postet darf der Vorposter noch ein Bild reinstellen, wenn dieser wiederum inerhalb zwei Tagen nix reinpostet darf irgendjemand aus dem Forum einfach ein Bild posten. So sollte sichergestellt werden dass wir uns nicht bei einer Person aufhängen. Die Regel gilt ab jetzt (Zeit läuft, zwei Tage hat der Vorposter von mir Zeit das nächste Bild zu posten, je früher desto besser).