Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

556

Montag, 29. März 2010, 16:07

Wenn die Plattform Regel nicht beachtet werden muss, muss diese ja auch nicht so übelst streng beachtet werden.
Vor allem wenn es NUR eine Woche ist. 2 Tage ist eh viel zu kurz. Ich würde auf 1-2 Wochen hochsetzen.

Außerdem wenn Interesse bestehen sollte würde doch jemand in dieser Woche noch mal auf das Posten eines neuen Bildes aufmerksam machen. Das war aber nicht so.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

557

Montag, 29. März 2010, 18:11

ja 2 Tage kommt mir auch relativ kurz vor, ich bin der meinung das waren mal mehr tage....

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

558

Montag, 29. März 2010, 18:34

Ich habe deshalb zwei tage damals hergenommen weil ich davon ausgehe dass wenn wir die Tage erhöhen bsp. ne Woche dann vefällt der Thread einfach in vergessenheit womit dann aus der Woche Monate werden etc. bis irgendjemand den ausgräbt. bei zwei tagen bleibt alles heir flott mit den postings. Wenn der jenige der verpennt hat zu posten dann sollte er sich anstregen ein Screen Rätsle hier zu lösen um wieder an der Reihe zu sein.

So war das System von mir angedacht.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

559

Montag, 29. März 2010, 20:22

Wieso verpennen? Ich hatte die ganze letzte Woche Praktikum und das in beschissenen Schichten.

560

Montag, 29. März 2010, 21:07

Setzen wir es einfach auf 5 Tage hoch, dann muss man ein Bild gepostet haben.

Jetzt könnt ihr meins aber erraten :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

561

Montag, 29. März 2010, 21:29

@Felix dass war nicht gegen dich gerichtet sondern eine Erklärung warum ich die zwei Tage eingeführt hatte. Außerdem ist eine Abwesendheit zwar nicht verpennen aber eben nicht "gewolltes Auslassen" nenne es wie du es möchtest, aber wo kämen wir denn hin wenn jeder hier auf einen bestimmten user warten muss weil dieser eine ganze Woche auf seiner Praktikumsstelle verbringt :cursing:

phil vllt: Chronickles of Riddick oder so? Ka ^^ ist ein Versuch.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

562

Montag, 29. März 2010, 22:37

aber wo kämen wir denn hin wenn jeder hier auf einen bestimmten user warten muss weil dieser eine ganze Woche auf seiner Praktikumsstelle verbringt :cursing:


Wir sind schon da

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

563

Montag, 29. März 2010, 22:57

Quatsch eben nicht, genau eben deshalb nicht weil ich phil erlaubt habe zu posten, denn "wären wir da" dann würden wir immer noch auf dein posting warten. Wenn du das ganze ebenfalls ausdiskuteiren willst du kennst die Quote funktion und du hast nun mittlerweile einen entsprechenden Thread dafür.

Aber jetzt konzentriert jeder mal schön auf Phil sein Bild! Ich habe nämlich keinen schimmer welches game das ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

564

Montag, 29. März 2010, 23:07

Gut...

Es gibt 6 Filme zu dem Spiel die sehr berühmt sind!

565

Dienstag, 30. März 2010, 12:54

Quatsch eben nicht, genau eben deshalb nicht weil ich phil erlaubt habe zu posten, denn "wären wir da" dann würden wir immer noch auf dein posting warten.


Ich hätte genau an diesem Samstag ein Bild posten können wo du erlaubt hast das Phil eins posten darf. Nur halt 9 Stunden später als Phil es gemacht hat.

566

Dienstag, 30. März 2010, 13:23

Jaund jetzt hast du halt Pech verdammt. Jetzt mach weiter und mecker nicht rum!

567

Dienstag, 30. März 2010, 16:25

Jaund jetzt hast du halt Pech verdammt.


Und genau so eine Einstellung hat das ganze Forum seit kurzem, meiner Meinung nach.

Ich wollte vor ein paar Wochen wieder anfangen "normal" hier im Forum zu sein und zu schreiben, aber dann kommt wieder so ein Kack wie z.B. das die Wörterkette geöffnet wird.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 30. März 2010, 18:05

Machen wir folgendes, nicht dass du dich von mir Angegriffen fühlst ;) wenn ich hier ein Bild löse, kannst du beginnen einen Rätsel aufzustellen ;) fair genug?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

569

Dienstag, 30. März 2010, 18:18

Vergesst es einfach und erratet mein Bild :P