Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

526

Freitag, 19. März 2010, 18:27

Das ist das amüsanteste Spiel das ich je in meinem Leben gespielt habe... Hatten wir damals auf Sega... Splitscreen... War so geil, wenn man überlegt, während der Fahrt andere Fahrer runterhauen und wenn man selbst von Bike fällt musste man wieder zurück zu seinem Bike rennen...

Göttlich^^

Grizzly du bist :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

527

Freitag, 19. März 2010, 21:10

genau so hab ich es auch in erinnerung, aber weiß nich mehr worauf wir des gezockt hatten. Vielleicht PS1? Ka ^^ geil war das game alle mal.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

529

Samstag, 20. März 2010, 09:25

Das bin ich mir ja nicht sicher... Ich weiß nur dass ich es mit Kumpels, eine ewigkeit her, das game gezockt hatte es kann sein dass es auch auf PC war.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

530

Samstag, 20. März 2010, 11:46

Ich glaube nur Sega und SNES...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

531

Samstag, 20. März 2010, 11:48

das war auf NIntendo xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

532

Samstag, 20. März 2010, 11:51

@tiger, das haben wir bei mir gespielt aufn PC, war bloß ne demo. Auf der CD war auch Crash drauf
»Grizzly« hat folgende Datei angehängt:
  • spiel.jpg (33,71 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2010, 12:49)

533

Samstag, 20. März 2010, 12:21

Shit das Game hab ich erst letzte Woche wieder gelöscht. Irgendwas Lolli Pogo oder so

Wieso wird die Diskussion oben nicht gelöscht wenn meine und Phils gelöscht werden? Genau das meine ich damit!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

534

Samstag, 20. März 2010, 12:36

fast felix, reicht mir aba noch nicht. das spiel zocke ich zur zeit in der schule, wenn der lehrer wieder rumlabbert

535

Samstag, 20. März 2010, 13:01

Oh man, ich kenn mich in solchen Sachen nicht aus...

Macht mal moderne Games :P

537

Samstag, 20. März 2010, 14:59

Richtig gleich das erste Bild bei Google :rolleyes:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

538

Samstag, 20. März 2010, 15:39

Wasn dass denn xD ^^

Ne grizzly ich hatte auch die Vollversion gespielt, war aber nich in DKB.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

540

Samstag, 20. März 2010, 21:38

Hehe das was Felix schrieb, ist schon ein guter tipp. Google einfach dann hast dus. Und im Übrigen ist das spiel 2005 rausgekommen^^