Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

211

Samstag, 26. Januar 2008, 14:04

Re: Game Screenshot-Raten

weis nicht, grafisch siehts aus wie saints row.
hab des aber noch nie gespielt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

212

Samstag, 26. Januar 2008, 14:06

Naja, Saints Row sieht um einiges besser aus ;)
Ist des in Beat Em Up?
Oder vielleicht Gang Wars?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

213

Samstag, 26. Januar 2008, 16:50

nein

Tipp: es ist ein action adventure teilweise aus kämpfen...

214

Samstag, 26. Januar 2008, 20:38

Ich hab keine Ahnung! Ich hätte noch Infernal gesagt, aber da passt die Sicht und die Grafik nicht!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

215

Samstag, 26. Januar 2008, 21:18

hää, wenns nich def jam ist, dann muss ich echt raten:
50 Cents Bulletproof
Mark Eckos Getting Up
B-Boy (welches auch das falsche Genre wäre)
oder halt GTA 4 (obwohl man dort ja keinen Schwarzen spielt)

mehr fallen mir echt nicht ein! ist es denn ein bekanntes spiel?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

216

Samstag, 26. Januar 2008, 21:24

Ich bitte um einen weiteren Tipp.

Hey mal was anderes, was haltet Ihr davon den Thread nur auf PC Games zu beschränken (hab mir dazu beim öffnen keine Gedanken gemacht). Oder für alle Konsolen und wenn dann evnlt. dazuschreiben für welche Plattformen das Game zu haben gibt? Also ich glaube ich muss die Regeln des Threads ergänzen zu diesem Thema.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

217

Samstag, 26. Januar 2008, 21:26

Ja wenn dann schon ob des für Konsole oder PC ist weil manche kennen sich überhaupt nicht aus! (Wie zb. ich :D )

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

218

Samstag, 26. Januar 2008, 21:38

Wieso? Wenn die dann beim Posten direkt beischreiben für welche Plattformen dass Ding zu haben gibt dann gehts ja leichter voran.. Aber den Thread glaube ich müssen wir so oder so jetzt bei den Regeln ergänzen. Bitte Leute postet alle wenns geht eure Meinung dazu :) je mehr desto besser für die Entscheidung.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

219

Samstag, 26. Januar 2008, 21:44

Ja meine ich ja das man sagen sollte für welche Plattform des ist.
Und ich finde noch blöd, dass manchmal Bilder von solchen http://www.ichwillspielen.com Seiten sind. Weil da gibt es tausende von und man soll dann alle durchraten???? Nee des finde ich öde!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

220

Samstag, 26. Januar 2008, 22:06

Stimmt ich finds auch irgendwie blöd, wenn wir eh dabei sind Regeln zu entwerfen können wir ja glatt uns noch mehr Dinge einfallen lassen.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

221

Samstag, 26. Januar 2008, 22:53

Tipp: Die Hauptfigur im Spiel ist ein berühmter "Kampf"schauspieler, wie zb. Jackie Chan.

222

Samstag, 26. Januar 2008, 23:48

Bruce Lee

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

223

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:21

New Rules:

Zitat

Ab nun darf man für alle Plattformen Games Posten doch man muss! ich wiederhole man muss dazuschreiben auf welchen Plattformen das Game rausgekommen ist.
Nochwas, ich verbiete ab jetzt diese MiniGames (die man überall im Web findet) zu posten, jetzt nur vollständige Games (auch Free Online Games sind erlaubt aber bitte nur solche die keine Browsergames oder so sind)..

Danke für die Aufmerksamkeit weitergehts...

224

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:24

Ok Danke das du meine Anregung mit den Browserminigames angenommen und so die Regel verändert hast!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

225

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:32

Kein Ding jeder soll sich hier fühlen wie zuhause :smt005 :doubt: öhm nich wirklich.. bitte nicht :D

egal weitergehts. Bruce Lee: Quest of the Dragon denk ich wärs eher, wenn es stimmt sollte Profiskata2008 posten dürfen. Dachte nicht dass es Bruce Lee als Game gibt, cool!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher