Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:06

Dugster war schneller :P ;) Dugster du bist dran.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:13

hoffe, diesmal klappt man desktop screenshot endlich:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:22

Ein Motogame.. Dirt Bike?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:30

mttagspause 8) naja, ihr sollt schon den wahren namen des games erraten! naja, wenn nicht, dann ist halt der nächste dranne, vielleicht der der am nächsten drann ist mitm namen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:40

Nee ich dachte dass es so heißt hab im Netz so eins gefunden schaut nahezu gleich aus und heißt halt "Dirt Bike"

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:01

naja, ist zwar fast das selbe, aber das was ich meine, ist galueb das originale und das, dass am besten umgesetzt ist.

142

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:24

ich spiel des immer! bei mir schaut zwar die welt anders aus aber der biker ist der gleiche wie beio mir!
X-Moto

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:44

ne, xmoto meint ich eigendlich auch nicht. motorrad, moto, bike, dritbike und andere motorradbegriffe sind nicht im nahmen enthalten. so viel kann ich sagen. der name steht für diese spezielle motorradsorte und die sportart wie sie heißt.
aber das sollte ja eigendlich kein ratespiel sein und auch tips sollte man ja eigendlich keine geben. wenn ichs abbrehen soll, dann sagt bescheid. ich weis nur nicht, wer dann gewonnen hat. ich hätte nur gedacht, dass es eigendlich ziemlich bekannt wäre.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:43

Wenn es keiner innerhalb einer Woche Erraten kann dann darfst du wieder Posten. Tipps darfst du geben wenn du willst. Es ist zwar kein Ratespiel, doch die meisten Suchen ja im Netz nach sowas oder schauen nach Hinweisen und da kann nunmal die ein oder andere Antwort verkehrt sein.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:40

hab das x-moto mal probegespielt, und es macht auch fun, aber meiner meinung nach nicht soviel wie zb. mein spiel, dessen namen ich erst hier rein schreibe, wenn ihrs erraten habt. denn ... ist einfach realistischer und auch vom stil etwas anderer und ein wenig mehr an die realität gerichtet. ausserdem gibt es auch richtiges 2takter geratter. :badgrin:
guckt euch mal die mopeds an. vielleicht weis jemand wie die bauweise heist. den selben namen gibt es auch beim fahrradbau. und wenn ihr das hab, dann müsst ihr ja theoretisch nurnoch ein wenig rumgooglen. :roll:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

146

Freitag, 2. November 2007, 18:04

ich gebs erstmal auf. das game hieß trials construction yards.

ich hoffe, dass dieses jetzt nicht so schwer ist.

147

Dienstag, 6. November 2007, 20:27

ja wie ich sehe sind die mitglieder hier voll in action was es das posten angeht :lol:

please einen tipp

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

148

Dienstag, 6. November 2007, 20:36

Ich bitte ebenfalls um Tipp :lol: ich habe mir an dem Posttag zwar die Seite angeschaut aber habs dennoch nicht rausfinden können :)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

149

Samstag, 10. November 2007, 12:44

SRY, WAR DIE GANZE WOCHE AUF BERUFSSCHULE. hier der tip:
das spiel ist wie man sieht ein ziemlich altes spiel, in dem man taxi fahren muss. man kann den mitfahrer auch mit dem schleudersitz aus dem auto befördern. :lol: ausserdem ist das game auch relativ brutal (für ein txigame). man kann sich waffen einbauen lassen. es gibt gegenden, da wird man von selbsschullanlagen beschossen.
wenn es wieder keiner innerhalb von einer woche (ab heute) erriet, dann soll bitte jemand anderes mit screenshiots posten weiter machen! :!:

150

Montag, 19. November 2007, 22:05

ey postet bitte schnell ein bild weil ich kann nicht ich muss jetzt schlafen und ich will morgen nach dem aufstehen raten bevor ich in die schule gehen muss :D
THX

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher