Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

61

Montag, 22. Januar 2007, 18:34

Na endlich ich hab schon gedacht ihr würdet nie Fragen.

Genre: Psychothriller

Edit: Jahr 2004
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

62

Montag, 22. Januar 2007, 18:37

Das Erscheinungsjahr wäre, verbunden mit dem Genre, am hilfreichsten (zumindest könnt eich viele Filme so ausschließen). Könntest des auch posten?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:36

Mensch ihr strengt euch ja gar net an ich bin enttäuscht von euch. :(

Regisseur: Renny Harlin

Des hab ich jetz aber nur gemacht weil ich keinen bock hab auf eure posts zu warten. Das macht ja so gar keinen Spass.
Also jetz gehts nur noch um schnelligkeit. Viel Glück 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:55

Also ist des vielleicht Mindhunters oder Exorzist - Der Anfang? Beide von 2004 und beide Psychothriller. Exorzist ist ja nur Fortsetzung. Aber ich glaube es ist eher Mindhunters.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

65

Freitag, 26. Januar 2007, 17:32

Ja endlich. Hab mir schon gedacht. Naja so macht es keinen spass wenn niemand etwas schreibt. Du bist :wink:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:11

Wie man merkt ist heute schon der erste Februar udn die bestätigung kam vor etwa einer Woche und Grizzly hat immer noch nix neues gepostet, daher gibts ab sofort eine neue Regel:

Wenn der jenige der ein neues Bild posten muss inerhalb zwei Tagen nix postet darf der Vorposter noch ein Bild reinstellen, wenn dieser wiederum inerhalb zwei Tagen nix reinpostet darf irgendjemand aus dem Forum einfach ein Bild posten. So sollte sichergestellt werden dass wir uns nicht bei einer Person aufhängen. Die Regel gilt ab jetzt (Zeit läuft, zwei Tage hat der Vorposter von mir Zeit das nächste Bild zu posten, je früher desto besser).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:52

Jo sorry hatte nicht sehr viele Filme da. Also hier ist ein Film

Ach ja TigerX kannst du dich vielleicht deutlicher ausdrücken was deine neue Regel bedeuten soll ich habe nix verstanden

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:35

Ist es eine Szene aus БРАТ 1 / БРАТ 2 / БРАТ 3 ?

Zitat

Ach ja TigerX kannst du dich vielleicht deutlicher ausdrücken was deine neue Regel bedeuten soll ich habe nix verstanden

Ok Jetzt müsstest du es verstehen, ich wüsste nicht es einfacher zu beschreiben. Ein Beispiel aus der aktuellen Situation:

Valok schreibt du bist. Ab den Moment hast du zwei Tage Zeit ein Bild zu posten (bei dir war es eine Woche), wenn die beiden Tage rum sind, ist Valok wieder dran ein Bild zu posten (er hat ebenfalls zwei Tage Zeit) wenn er so wei du keins postet. Darf jeder im Forum eins reinschmeissen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:53

Zitat

Ist es eine Szene aus БРАТ 1 / БРАТ 2 / БРАТ 3 ?

Nein und ach ja es gibt gar kein Brat 3

Vielleicht sollte es noch eine andere Regel geben die dann lautet: Nur Filme die Auf Deutsch sind also Deutsche Sprache. Und Brat gibts ja nicht auf deutsch. Und die nur Filme die in Deutschland mal liefen, zwar lief Brat im DE Fernseh aber nur mit untertitel

Edit Genre: Fantasy

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:42

Ich habe zu Brat 3 einiges in Russischen Sites gefunden (Google.ru und glaube ein Artikel in Film.ru).

Ich führ mal die Regel ein.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:59

Zitat

Ich habe zu Brat 3 einiges in Russischen Sites gefunden

Des ist sicher ein anderer Film, weil der Sergej Badrow (oder wie der heißt) also der Hauptdarsteller nach dem zweiten Teil, als er einen neuen Film drehen wollte, starb. In hat eine Lawine überrollt. Es gibt auch Filme Die Brat heißen auf Russisch bloß sind es andere als wie die die du meinst. Z. B. habe ich was gefunden da war Van Dam drinen.

Zitat

Ich führ mal die Regel ein.

Meinst du die die ich vorschlug?

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:20

Yo

Zitat

Bitte nur Filme die in Deutschland rauskammen (egal ob Made in USA oder sonstiges aber eben nur Filme die auf Deutsch liefen)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:45

Also gut da wohl keiner vor hat weiter zu raten oder nach einem Tipp zu fragen will ich euch helfen.

Genre: Fantasy
Darsteller: Bill Nighy

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:01

Hab den Thread scho fast vergessen :D (die anderen anscheinend schon lange...)

Ist das Underworld 1 oder 2 (Evolution)?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:57

Ja endlich einer wenigstens. Des ist Underworld Evolution. Okay ich habe auch zuviele Tipps gegeben die des leichter machen ließen doch das Bild ist schon seit über zwei wochen zu sehen und keiner fragt was bzw. sagt was.