Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

301

Montag, 30. Juni 2008, 15:48

Re: Movie Screenshot-Raten

Sry Nope

Ok ich gebe euch ein paar Versuche, falls ihr möchtet versuchts noch zu lösen andernfalls gibts wieeder ein neues Bild von mir :) Mal sehen ob ihrs diesmal packt. Aber vorerst, gibts noch ein/ein paar Chance/Chancen dies zu lösen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

302

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:45

So ich löse auf, es ist eine Szene aus Stealth ;) Nach einigen anfragen auf Tipps wärd ihr bestimmt drauf gekommen :D Hm langsam wirds knapp mir gehen die Filme aus, komm schon so schwer sind die garnicht :D mal sehen ob ihr das nächste packen könnt:

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

303

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:51

The Day After Tomorrow?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:54

So will ichs haben :D Nice one. Das war das dritte Bild hintereinander von mir, ich glab ich hatte seit längerem nicht mehr so schwere Bilder hintereinander gepostet.

Du bist ;)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

305

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:23

What da hell ist das für eine fette kugel? ich hab the day after tomorrow 3 mal angeschaut aber die fette kugel hab ich nie bemerkt :lol:

lol achso stealth ist des wo der flugtanker explodiert lol des sieht echt aus wie ein zeichentrick ich dacht irgendwie des is ein zeppelin xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

306

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:41

Das ist ja des, dieser Flugtanker ist ja im Prinzip son Zukunftszeppelin, son Fantasietanker halt ^^ Die Szene erinnerte mich zu sehr an Ace Combat.

Diese "fette Kugel" ist ein Frachter/Schiff welches ins NY reingestrandet ist. Diese Szene Unterwasser war nur sehr kurz daher hab ich mir gedacht nur die mit einem guten Gedächniss und einem Bildergedächtniss (die sich solche Dinge mühelos einprägen können) sowas gut erraten können.

Ich find die Szene cool, wie der Buss da von nem Frachter über"rollt" wird. Allein wie das Schiff plötzlich in dieser Millionenmetropole aufgetaucht ist :D Hammer.

Also P-Skater losgehts ;)

307

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:00

So jetzt gehts mit dem hochladen, gestern hats nicht funktioniert!
[attachment=0]<!-- ia0 -->Hihflsf.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Wills nicht so schwer machen...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:59

21??

309

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:26

Jo du bist :p

EDIT: Du bist immer noch ;-)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

310

Dienstag, 26. August 2008, 23:55

Du bist immernoch :D skata übernimm einfach du auße er antwortet als erstes ^^

311

Mittwoch, 27. August 2008, 00:35

[attachment=0]<!-- ia0 -->14s.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Mir fällt keiner ein deswegen poste ich einen leichten

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

312

Mittwoch, 27. August 2008, 17:14

stomp the yard oder wie dis heest???
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 27. August 2008, 18:13

Sieht eher aus wie Step up to the streets
naja du kannst ja eine filmausschnitt zeigen nich gleich die hauptszene in der man sieht dass die tanzen und dass es im regen ist und bla...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

314

Mittwoch, 27. August 2008, 20:21

Ja, Green, aber wieso nicht? Das es nicht so leicht ist? Oder damit ich nicht spoilere? Wenn du meinst das es ein Spoiler ist muss ich sagen, dass 1. keiner weiß wann diese Stelle kommt, 2. Das im Trailer zu sehen ist und 3. weil es sogar auf dem Cover dieses Regenbild gibt.

Du bist!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 28. August 2008, 17:35

der in der mitte ist eminem???
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung