Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

166

Freitag, 20. Juli 2007, 21:59

Jap erschienen 1992
Der Film handelt von einer Flugzeugentführung, der Film sollte auch bekannt sein :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

167

Freitag, 20. Juli 2007, 22:09

Is des vllt Passagier 57??

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

168

Freitag, 20. Juli 2007, 22:29

Genau ;) Du bist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

169

Samstag, 21. Juli 2007, 22:30

Also des is ein cooler Film der aber in den frühen alten JAhren spielt. Also nicht irretieren lassen dass er alt is. Des schaut nur so aus.

Is schwer daher könnt ihr gleich nach tipps fragen :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

170

Samstag, 21. Juli 2007, 22:32

Ok wenn du das sagst :) Ich bitte um einen Tipp

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

171

Samstag, 21. Juli 2007, 22:40

Also der Film is schon alt aba nicht so alt wie er aufn Bild ausschaut. Also der Film is 1984 erschienen

172

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:06

ist bestimmt so ein gangster-film
oder?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

173

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:11

Joa hast richtig erkannt

174

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:50

dann kenn ich es net

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

175

Montag, 30. Juli 2007, 21:05

Also ich geb mal wieda einen Tipp wenn keine nachfragt und zwar verat ich den schauspieler: Der Pate is natürlich verschlüsselt der tipp ;) :D

176

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:40

ich weiß jetzt was das für ein film ist, aber ich werde es euch nicht verraten.
ich gebe euch nur einen kleinen tipp: den film habe ich am sonntag geschaut!!! :lol:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

177

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:58

Du weißt doch selber nicht mehr wie der Film heißt. Also gut ich geb euch noch einen tipp. Ihr wisst jetzt um was es geht und wer mitspielt (zumindest verschlüsselt). Dann sag ich euch noch was. Im Film geht es um 4 Gangster die als Jugendliche nur als Straßengauner gelebt haben und dann sehr schnell aufgestiegen sind und sehr mächtig wurden (auch was Politik betrifft). Im Film wird der Hauptdarsteller zwei mal dargestellt (ein mal als alter mann und ein mal als junger mann) Der Alte mann denkt imma an das was früher passiert ist. ich hoff ihr habts verstanden. Naja sind zwar nicht sooo gute tipps aba immerhin etwas

178

Donnerstag, 2. August 2007, 10:57

genau der hauptdarsteller wird zweimal dargestellt und zwar: einmal und dann ein zweites mal
und die anderen gangster genauso

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 2. August 2007, 23:26

Ja genau. Also will jemand noch tipps??? Hat vllt jemand von euch des mit dem Tipp "der pate" nicht verstanden??

180

Donnerstag, 16. August 2007, 20:36

es war mal in amerika oder sowas?