Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 02:00

Bild schlägt bild

Ganz einfach eigentlich, einer postet ein Bild der nächste postet ein anderes Bild welches das vorherige schlägt, z.B.

Maus, Katze, Hund, Hundefänger wenn wir dabei sind dass es unmöglich ist oder sinnlos ist ein weiteres zu posten, also keinem fällt mehr was ein, dann am besten bescheid sagen und wir starten erneut mit was anderem und zwar darf dann der letzte der das vorletzte erschlagen hat posten.

Hoffentlich klappts :?

Man kann auch was dazu schreiben was man damit meint damit es klarer wird aber ohne das nächst bessere zu beschreiben was es shclagen kann. Auch bitte hinschreiben worum es sich handelt auf dem Bild (wenn es nicht klar sein sollte z.B. Modell/Marke oder so von irgendwas ect.)

naja leg ma los:

Thema PS!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 02:04

Okay also mein Bild:

1000 PS hat die Viper

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 02:11

Der Truck hat 36.000 PS
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 24. August 2007, 03:22

haha 37000PS
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 08:54

51.600PS

6

Freitag, 24. August 2007, 12:06

60.000 PS :D

Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 12:57

650.000 PS!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. August 2007, 13:48

Nur 650.00PS?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1.000.000 PS
8) 8) 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. August 2007, 15:24

PS, es waren 650.000! Nix 650.00 ^^

nur ne Million? Baaam! 4,2 Mio PS!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. August 2007, 19:41

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

komm.... 4,2 ps :lol: :lol: guter witz^^

116.000.000 PS

Im Klartext: 116 Millionen PS

DAS, ist ne pferdestärke :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. August 2007, 20:15

Tja das ist nix zum vergleich damit, die stärkste Rakete der Erde (soweit ich es aus einer Doku hab)

Die Trägerrakete Energia mit Buran auf dem Bild.

170 Millionen PS!

qwert_q

Gelegenheitsschreiber

Aktivitätspunkte: 585

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. August 2007, 21:37

eine pony stärke

süß oder? :lol:

13

Freitag, 24. August 2007, 21:46

aber gegen das kommt niemand an

Die Sonne ist bei weitem der größte Himmelskörper im Sonnensystem. Ihr Durchmesser beträgt das ca. 109-fache des Erddurchmessers, und sie vereint auf sich 99,8 % der Gesamtmasse des Systems. Die Sonne ist ein Stern aus der so genannten Hauptreihe, ihre Spektralklasse ist G2, und sie hat die Leuchtkraftklasse V. Das bedeutet, dass die Sonne ein relativ gewöhnlicher, gelb-orange-leuchtender Stern ist. Ihre Masse beträgt etwa das Doppelte des geschätzten Mittelwertes der Sterne in der Milchstraße. Ihre Masse setzt sich zu 75 % aus Wasserstoff und zu 25 % aus Helium zusammen. Hinsichtlich der Anzahl der Atome betragen diese Anteile 92,1 % und 7,8 %.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2007, 21:57

Moment zwar finde ich das Pony niedlich obwohl das Teil fett ist :smt104 aber was hat die Sonne mit Motorenstärke bzw. PS zu tun? Oder check ich etwas an der Sache nicht?

15

Freitag, 24. August 2007, 22:01

das hatt ja auch ps