Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 11:09

Worüber freust du dich gerade?

Ganz easy, einfach ein Thread zu dem Thema worüber man sich gerade freut. Jeder kommt mal an dem Punkt wo er sich im Moment gerade aus irgendwelchen Gründen auch immer gerade freut, die Gründe kann man hier mit anderen "teilen" (klingt facebook like, ist aber so nciht vorgesehen :D). Solche Freue mich über iwas Themen halten uns ein wenig bei Stimmung und können darüber feucht und fröhlich disskutieren xD

Ich freue mich gerade diesen Thread eröffnet zu haben :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 13. Juni 2011, 12:42

Ich freue mich gerade, das die Playstation endlich meine Spiele aus dem Store heruntergeladen hat. Wiederum bin ich ein wenig verwundert warum ich nur 1 Spiel gekriegt habe ?( Ist das bei euch auch so?

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 13:46

Ich freu mich gerade, dass es hier wieder total an Beiträgen eskaliert :)

4

Montag, 13. Juni 2011, 13:49

Und das ist alles nur Tigers Schuld! :xD: :thumbup:

Ich freue mich, dass ich endlich genug Zeit habe um alles zu tun, wofür ich monatelang keine Zeit hatte :nummer1:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 13:55

Ich freue mich wieder Schuld zu sein :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Montag, 13. Juni 2011, 13:56

Ich freue mich, dass du dich darüber freust :D

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:43

So, ich freue mich heute eine Hand voll leckerer süßer Kirschen gegessen zu haben! Sooo lecker :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:58

Ich freu mich, dass ich ne super tolle Freundin hab :P
The first who sent something from his Brain! :doofy:

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:10

Ich freu mich das Morgen Wochenende ist 8o

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:43

hab villeicht demnächst nen eigenen Schrbergarten in dem ich dann Wochenende fette Technopartys machen kann ^^ :sekt:

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:58

Gut! Big Base4u Party mit DJ xD

Alle sind eingeladen und dann endets wie bei der Facebook-Party aus dem Fernseh mit riesen Polizei einsatz

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:08

xD ja kla seid alle eingeladen. Bis jetzt hab ich ihn ja noch nicht... und ob jeder die weite Strecke zu mir durchrocken will weis ich auchnich zumal einige kein Auto haben.

13

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:09

Ach ich fahr mitm Mofa, kann sich nur um Jahre handeln bis ich ankomme xD

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:42

Und ich jogge rüber mit Tiger und MmnV* ;)
Ich freue mich, dass ich Mathe für diese Woche fertig hab ;) -->
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:41

Jenau :D
cool @ Dugster
So freue mich darüber wieder nen fetten "Marsch" durchzeihen zu können, das wär doch was, erstmal "drei Tage wach" dahin marschieren/joggen usw. und dann technoparty :musicextreme: :yeah:

Aja und freue mich für dich Dr :xD: