Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:31

Der "habt ihr schon gewusst,..." Thread

Hi @ all,

ich dachte man kann ja auch so ein Thread eröffnen wo es heißt habt ihr schon gewusst...? Man nennt z. B. dinge die nicht jeder weiß aber vielleicht interessant für die anderen wäre. Ich weiß nicht ob es klappt aber ich versuchs mal.

Also gut ich fang mal an. Habt ihr eigendlich gewusst, dass die Szene, im Film der Pate, mit dem Sänger der die Rolle in einem Film nicht gekriegt hat, echt ist? Also dass es wircklich jemanden gab der berühmt war keine Rolle bekommen hat, der dann zu seinem Freund, der in der Mafia war,ging damit der es erledigt. Und sein Freund dann den Kopf von dem Regisseur seinem Pferd abgeschnitten hat, ich glaub ihr wisst welche Szene ich mein. Und dieser jemand war Frank Senatra. Er hatte nämlich paar kontakte zur Mafia

So ungefähr sollte es ausschauen. Jetzt seid ihr dran

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:37

Also habt ihr schon gewusst dass im Jahre 2029 angeblich der Todeskomet auf die Erde abstürzen soll?
Der soll angeblich 2 mal größer sein als die Erde!

Also ich hab des mal im Fernsehen gesehen, den wollen die mit Atombomben beschießen damit er außeinander fällt!
An ihrer stelle würde ich des nicht machen, denn dann fallen die kleineren Brocken auf die Erde und keiner
weiß wohin die fallen werden da gehen bestimmt viele Menschen drauf!

naja vieleicht ist net so interessant für euch für mich schon, denn da steht ja auch mein und euer
Leben auf dem spiel hab ich recht???

:roll:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:55

könnte man auch so machen:
wusstet Ihr dass....

-Buzz Aldrin der erste Mensch war, der auf dem Mond Stuhlgang hatte. :lol:
-Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
-Das Jojo war ursprünglich eine Waffe der Philippinen.
-Napoleon hatte panische Angst vor Katzen.
-Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206.

Hi, mich interessiert überhaupt alles was um Kosmos und Raumfahrt geht ;) Mich interessiert alles zu dem Thema. Aber ich denke dieses angeblich ist auschlaggebend. Denn die Wissenschaflter sagten etwa vor 2 Jahren dass es im Moment KEIN entdecktes Flugobjekt gibt das uns in dieser Zeitspanne in dem wir leben die Erde Ansteuert. Es gibt genug Flugkörper die das Leben auf der Erde zerstören könnten. Doch wenn ein objekt die größe unserer Erde errieicht gilt er als Planet oder Planetoid aber nciht Komet. z.B.

wusstet Ihr dass unser Sonnensystem 8 Planeten hat? Warum? Ganz einfach Pluto ist kein Planet. Zumindest wurde das nun endgültig beschlossen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:55

Wusstet ihr, dass...
... Elefanten die einzigen Lebewesen sind, die nicht springen könne?
... bei manchen Vogelarten die Männchen die schlüpfende Brut schützen und die Weibchen gehen auf die jagd? (bin mir nicht sicher vielleicht ist des bei allen)
... Chao Yai mit einer Länge von über 6 Metern, das zur Zeit größte Lebende Krokodil der Welt ist?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:12

......
-Krebse haben blaues Blut,da es Kupferhaltig ist
-Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
ich glaub das kennen viele aber trotzdem mal was interessantes,
-Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
-Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
-Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.
-Rehe essen sehr gern Bananen.
-Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
-Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.
-Der Schmetterling hat 12.000 Augen.
-Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
-Die Augen der Hühner liegen so weit auseinander,dass sie ihren Kopf drehen müssen wenn sie etwas auf der anderen Seite sehen wollen.
-Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
-Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:33

Ja genau so muss des Funktionieren. Schon coole interessante Sachen.

Zitat von »"M. R. Clap"«

Also habt ihr schon gewusst dass im Jahre 2029 angeblich der Todeskomet auf die Erde abstürzen soll?
Der soll angeblich 2 mal größer sein als die Erde!


Da muss ich dir widersprechen. Denn am schluß der Sendung haben die nämlich gesagt dass der Komet NICHT auf die Erde prallt. Der geht einige Kilometer an uns vorbei so 300 KM also wir könnten ihn sehen.

Zitat von »"TigerX"«

Es gibt genug Flugkörper die das Leben auf der Erde zerstören könnten
es gibt aber auch genug andere Dinge die die Erde bzw. die Menschen zerstören können/werden wie z. B. wir die Menschen. Wenn man sich so alles anschaut was in der Welt passiert.

Nun zum Thema:

Habt ihr gewusst dass das Brennprogramm "Nero" nach dem römischen Kaiser (Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus) bennat wurde? Er wurde nämlich beschuldigt die ganze Stadt in brandt gesteckt zu haben. Aber das konnte nicht bewiesen werden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:59

Zitat

Habt ihr gewusst dass das Brennprogramm "Nero" nach dem römischen Kaiser (Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus) bennat wurde? Er wurde nämlich beschuldigt die ganze Stadt in brandt gesteckt zu haben. Aber das konnte nicht bewissen werden.
Yo, mir war es bekannt, aber auch in unserer Schule wurde oft sowas erwähnt. Daher auch das brennende Kolloseum.

.....
-Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.
-Anne Boleyn, die Mutter von Queen Elizabeth I., hatte drei Brüste. :lol:
-Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.
-1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. :shock:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:27

Habt Ihr gewusst, ...

...dass es in Japan an Sylvester kein Feuerwerk gibt und auch keine Feuerwerkskörper verkauft werden? Die kann man in Japan dafür in der Sommerzeit an jeder Straßenecke kaufen. Denn für die Japaner macht ein Feuerwerk erst so richtig Spaß, wenn es draußen warm ist und man noch dazu eine Party feiert. Dann können sie nicht genug davon bekommen!

...dass Japan und Deutschland von der Fläche her ungefähr gleich groß sind? Doch während in Deutschland nur 82 Millionen Menschen leben, sind es in Japan 127 Millionen. Zudem hat Japan viel Gebirge, das nicht bewohnbar oder kultivierbar ist, so dass die Fläche, auf der die 127 Millionen Japaner leben etwa so groß ist wie Bayern!!!

...dass die Stadtbahnen im Jahr rund 40 Millionen Kilometer zurück legen?

...dass Alaska früher zu Russland gehört hat doch Ekatherina II. hat es den Amerikanern für 300 Jahre verkauft, weil Russland Geld bräucht? Die 300 Jahren sind zwar schon um aber die amerikaner (wie sie so sind) wollen es nicht zurück geben.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:58

Wusstest du?

- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
- Polarbären sind Linkshänder.
- Seesterne haben kein Gehirn.
- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können
- Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.
- Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
- Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
- Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
- dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass Ratten und Pferde nicht kotzen können?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?
- dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu halten, selbige heraus gedrückt werden können?
- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:37

Wusstet ihr dass:

-Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.


:lol:

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:52

Bevor ein beitrag oder thread erstellt wird immer zuerst schauen ob er schon geschrieben wurde (eine unserer Forumregeln!!!) Deswegen habe ich deinen Beitrag editiert!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:10

Zitat

dass Ratten und Pferde sich nicht kotzen können?
:lol: Laut des Satzes zum Vergleich, mich kann ich genauso wenig kotzen. Es ist gemeint dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können. Nehme ich mal an.

Zum Thema Alaska, einige Gründe warum es gut war für die Amerikaner Alaska zu kaufen sind z.B. dass Gold das dort zu Hauf gab/gibt dadurch ist regelrecht ein Goldrausch entstanden. Dann die Öl vorkommen usw. Es wäre auch die Lage Alaskas für Russland von Vorteil, da man im Kaltenkrieg Nuclearsprengkörper ect. von dort aus schicken könnte...

...
-In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.
-Der Azteken-Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, Cuitlahac, dessen Name soviel wie "Ein großer Haufen ******" bedeutete.
-Haie sind immun gegenüber Krebs.
-Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
-Die Augen eines Esels sind so angeordnet, daß er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:15

Zitat

-In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.


LOL wer sprüht schon Graffiti auf KÜHE? Außerdem ist in Deutschland Graffite sprayen allgemein verboten. In der öffentlichkeit.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:33

LOL stimmt tiger
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Januar 2007, 19:15

Mich würde mal so interessieren was ihr alles gewusst habt von den vielen Sachen! Danke vielmals an die Poster! Aber bitte ehrliche Antworten!!! Danke

Gruß

Grizzly