Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:56

Lustige Zitate

Ich habe mir gedacht, das abgesehen von ChatZitaten auch andere Zitate aus z.B. Newsseiten oder Forenbeiträgen usw. lustig wären.
Also im Prinzip so aufbaut wie das Beispiel da unten (also ohne ünnötige Inhalte wie Datum des Posts und anderen Kram wie Signatur oder so...).

Und bitte Quelle angeben (evnlt. zum nachlesen) aber muss nicht unbedingt sein, wenn die Quote ausreicht passts ja auch.

Ein Besipiel ich fange an:

Zitat

fest für spione: ich möchte einen firefox der keine datnebank anlegt welche seiten ich eingegeben habe und welche downloads ich getätigt habe.
Polizist:Hast wohl was zu verbergen? Dich kriegen wir auch noch!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:14

Re: Lustige Zitate

lol hast mir ja per icq geschickt^^ aber die nicknames waren nicht dabei :lol: wie geil ein bulle zu nem "fest für spione" :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:50

So ein Thread gibt es doch schon... :( :doubt:

Chat-Ziate! Ist das gleiche...

Oder Beweist es mir das es was anderes ist!

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:05

Dachte ich auch und ich hatte ja mal Recht^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:07

Nein,

lest oben noch mal nach, hab sogar auf Chatzitate verlinkt! Chat-Zitate ist für mich zu beschränkt, ich möchte nicht nur Chatzitate lesen sondern einfach alles aus Kommentaren, Foren, Blogs einfach überall wo Gespräche stattfinden, bei Chatzitate hab ich nicht die möglichkeit dazu ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.