Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja die Werbung kenne ich. Die gefällt mir aber nicht.
Des sieht so aus als ob Jamba gegen Frieden ist. Und des mit dem afroamerikaner und dem typ aus dem Ku Klux Klan des kommt fuer mich rassistisch rüber.
Mir gefällt auch noch die Werbung nicht mit dem Joghurt z. B. Erdbeere wo die eine des isst und dann hat die ne zunge als erdbeere. Ich hoffe ihr habt verstanden welche ich meine. Naja ich finde die irgendwie eklig die zunge schaut dann auch so bescheuert aus.
Ja kenn ich des läuft doch immer auf viva und mtv glaub ich. hab des auch oft als werbebanner im netz gesehen.
Des mit dem Jogurt und der Erdbeerzunge find ich auch iwie doof die sieht voll hässlich aus. gibts auch mit schokolade
Hier ist eine Werbung welche ich bisschen freaky finde, zwar ist sie sinnvoll und gut von der EU seite, da Sie die Kinder im Netz vor sowas schützen möchten aber wenn man sich das anguckt O.o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Joa hast recht ich fand die auch bescheurt. Is zwar, wie du schon gesagt hast, dazu da um davor zu warnen. Aber des is halt einfach übertrieben find ich
hier sowas änliches,
man muss brutal sein damit die leute etwas begreifen
hier eine werbung damit die leute sich und ihre kinder auf dem rücksitz einschnalen