Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:19

Lustige/Coole Werbungen

Es gibt sehr viele bescheurte Werbungen. Und meistens regen alle werbungen auf. Aber es gibt auch voll coole und Lustige Werbungen. Wollt mal fragen welche euch so gefallen. Also zur zeit ist für mich die AXE werbung am besten. Ihr wisst schon "Bom Chicka wah wah" von der Reihe find ich am besten des wo die Eltern zum Sohn kommen um die Freundin kennen zu lernen. Der Vater ins Bad geht, sich mit AXE besprüht und dann rauskommt und die Freundin die Kleider vom leibe reist.

Also jetzt seid ihr dran mit coolen & lustigen Werbungen

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:01

Gerade diese Werbung find ich richtig nervig! Axe versucht mit dem Spruch kool zu sein und zum Schluss sagen die bei der Werbung: Jetzt neu, AXE mit Bom Chicka Wah Wah.... Is das ein Aromaduft oder was?

Also ich finde Autowerbungen richtig kool, zb das Auto welches als Skateboard benutzt wird oder wo das Auto wie ein Mensch läuft und sich dann transformiert. Ausgezeichnet!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:04

Jo so Autowerbungen sind auch cool. Du meinst sicha des von Citroen C4 oda? Also des mim "Robotor". Bald soll ja auch so ein Film rauskommen wo sich Autos in Robotor verwandeln und lauter misst bauen. nur einer ist normal. Erinnert mich i-wie an I robot

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:52

ne, ich glaube er meinte diese nissan murano werbung. ich finde die vom dodge nitro geil wo er sagt "jetzt tritt mal so richtig aufs gas". aba die von citroen ist auch geil. das lied "The Egg Vs David Guetta - Love Don't Let Me Go" war auch immer cool.
die bom chcawawah werbung find ich auch irgendwie lustig. ic galueb dabei geht es nur um dieses neue dosensystem aba naja. :lol:
diese asics werbungen waren auch immer irgendwie cool.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:10

Die Nissan werbung ist aba ziemlich neu und als Kayone den beitrag geschrieben hat gabs die werbung eig noch nicht mal

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:21

ich möchte behaupten, dass es diese nissan werbung auch schon ein halbes jahr gibt, zumindest auf dsf.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:22

hmmm okay das könnte sein dann nehme ich es zurück. Aba bevor wir uns hier weiterhin derüber streiten^^ sollte der kayone alles aufklären

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:09

Ja da gibts die bei welcher des lied von david guetta ist aber da war auch schon vorher eine

Ältere Version <--- ich glaub die meint er

Neue Version
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:38

ne, ich meite die 2te :) , wusste garnet, dass die erste auch von ihm ist.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:57

Von wem? Meinst du David Guetta? ne ne das erste lied is nicht von david Guetta
The first who sent something from his Brain! :doofy:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:45

Mir fällt da auch noch eine ein. Die eine Mc Donalds Werbung wo man aus ner Autoscheibe rausguckt und ne Sternschnuppe vorbeifliegt und einer sagt "Oh, eine Sternschnuppe. Da kann man sich was wünschen" und dann die anderen "Was wünschen. hahahahahahah..." und dann des Mc Donalds Schild kommt und der eine dann sagt "Es hat funktioniert". Dann fahrn sie wieder weiter und dann sagt der eine "Kann ich mal das Ketchup haben?" und die anderen dann "Wünschs dir doch!".

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.