Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie mach ich denn diese Hütchen?
Du meinst die hier -> "" ?
Ja.
Die Taste neben der "1"
22... geht nicht!
Es sind Chatzitate, les mal beim link welchen ich postete im banner den text
Zitat
was hat dass denn mit Chat-zitaten zu tun??
Zitat
<FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
omfg wtf
Zitat
<paddy> ey jo ich chatt grad mit so voll der geilen tussi die ich gestern im Fun kennengelernt hab
<paddy> ich hab den ganzen abend mit ihr rumgemacht
<paddy> war froh ma ne geile tussi zu sehen dort... war ja "gay & lesbian night"... wovon ich nix wusste bevor ich drin war
<paddy> Naja wie gesagt es hat sich ja gelohnt... ich so den ganzen abend mit ihr rumgemacht... war total geil auf sie
<paddy> wir sind dann raus aufs gelände vor der disco... hab mich in ne dunkle ecke gestellt und sie hat mir einen geblasen
<paddy> Ey das war so geil sag ich dir... ich bin gekommen und sie hat alles geschluckt
<paddy> naja auf jeden fall wars dann für mich und die jungs zeit zu gehen... haben ICQ nummern ausgetauscht... jetzt chatt ich mit ihr... sie will mich heut abend wiedersehen
<paddy> Das wird so geil, sie will herkommen... hab schon meine Webcam bereit... ich werd alles filmen und ihr könnt live dabei sein. Das wird soo heiss...
<paddy> Das beste ist ja ich will ihr dannach sagen: "hier du warst einfach nicht gut genug du bitch, und sie dann aus der wohnung kicken... geil oder?
<HoT> Süßer ich glaube du hast dich im Fenster geirrt.. du schreibst der geilen Tussi von gestern gerade.. und wo wir schon dabei sind... ich bin gar keine tussi du arschloch! Du hast echt den ganzen abend nich gemerkt das ich n typ bin. Naja die heutige nacht wirst du wohl alleine verbringen müssen... Deine Freunde haben mich gestern auf dich angesetzt und alles gefilmt... das video geht raus ins internet süßer ;-)
<paddy> WTF? boah diese scheißkerle!!!
Zitat
<peter> hey, wie würdest du mit jemanden schluss machen?
<tine> du willtst mit mir schluss machen? o.o
<peter> neee nicht mit dir...
<tine> was?????
<peter> oh scheiße... sorry!!!!
Zitat
bob777> Hi, how do you say "I want to go to Germany" in german please?
<Zerberus> "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
<bob777> thank you
Zitat
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.
Zitat
<DerCorny> elena, du _nervst_. STFU, k?
<Elena> ach komm schon
<DerCorny> boah ich meins ernst. ich hab kein bock
<Elena> och duuuuu - kann doch ganich!
<DerCorny> biatch, hör zu: schreibste noch *irgendwas* zu diesem thema und es gibt kickban
<Elena> brb, muss mal telefonieren...
<DerCorny> na wunderbar, endlich ruhe. ausnahmsweise hat deren telefoniererei mal was gutes
<DerCorny> boah, ich brauch erstmal nen nachschub kaffee bei dem stress
<Hedikins> hehe
<DerCorny> ich glaub jetzt knallts!
* DerCorny sets mode +b *!*redflower@*.dip0.t-ipconnect.de * Elena has been kicked by DerCorny (DerCorny)
<Hedikins> wtf?
<Hedikins> was solllte denn das? sie war doch völlig ruhig?
<DerCorny> so? dann rate mal bei wem gerade das telefon klingelt
Zitat
Meli: Ibi ist Kumpel von mir
Ich: Ibi heißt er?
Meli: Ja
Ich: Ist er schwul?
Meli: nein wieso?
Ich: weil sich das anhört wie jibi