Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:59

Eure lieblingsseiten

Zeigt uns was ihr für Sites mögt und wir surfen mit :D

Rock vs. Techno Mehr muss ich nicht sagen *g*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 15:18

Ja die site find ich auch übelst geil.
Aber des was jetzt kommt is ja wirklich billig.

Techno vs. Rock

Voll Nachgemacht und au net viel besser. einfach nur verarscht.
Aber des erste ist ja nur ne Tatsache.

Und des geile: Gleich des erste bei Locations bei unseren Homies ;) 1,5 Millionen Besucher und bei denen nur 100.000 und erst in zwei wochen ausverkauft. Bei uns schon in 3 Stunden. :badgrin:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 12:13

Aber sowas von Green :D guter Link, ich würde sagen das dies eigentlich eine reine Selbstverarsche (von denen) ist :D

und noch was interessantes, unsere Location (Love Parade in dem Fall) ist ja nur die Weltgrößte Tanzveranstaltung... mit 9.8mio Besuchern seit der Gründung... und bei unseren Homies (schließ mich an :D ) geht es wenigstens um die Liebe und bei denen? Um den Teufel? Um Tot und ersticken in eigener ***** lol ka was man so von metal Freaks hört (die Texte sind doch eher abartig) aber ist nur meine bescheidene Meinung *g*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 12:14

The first who sent something from his Brain! :doofy: