Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 21:48

Was lustiges posten!

Hi @ all,

postet doch hier mal etwas was Ihr so lustiges findet z. B. Spammails mit vielen Schreibfehlern. Oder lustige Bilder. Also ich fang mal an (Bilder kann man auch anklicken)

Jetzt seid ihr

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 21:27

Sind paar nette pics :)

Eines der Bilder finde ich allerdings fies aber dies wurde in lustigen seiten gepostet naja...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 16:31

Ich habe da noch paar witzige Bilder auf meinem PC gefunden unteranderem auch paar fehlermeldungen, weiß allerdings nicht ob diese echt sind (vorallem fehler.jpg). Da es viel zu viele wären Bilder wären (15) poste ich euch einen Link wo ihr alle Bilder finden könnt. vllt können wir später wenn wir viele gepostet haben alle in diesen Ordner tun und in den anfangsthread stecken. Hier nun der Link wo die Bilder sind.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:51

lol neue Menschen Spezies:

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:19

@ Tiger : So sehen die 24-7 zocker aus und die die den ganzen tag am pc verbringen lol.

Mein Favourit
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:49

Yo ist auch der Sinn des Bilds :)

das find ich lustig (ging vorher nicht das Bild)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2007, 13:56

Naja soooo witzig ist des eig nicht so. Ist halt voll Rassistisch. Ich habe hier auch noch einige Bilda:

8

Samstag, 26. Mai 2007, 10:04

für faule penner:

die mädels machen sonst immer alles falsch:

ein schild das jeder mal brauch:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2007, 15:58

Äh lol, ich hab eine Spammail bekommen die folgend geheißen hat:

Zitat

Alex Steinhauer sagt hallo :-)

Hola Matthias,

Wollen Sie auch eine dieser tollen Luxus-Uhren besitzen, doch das Orignal ist Ihnen zu teuer? Hier gibt es hochwertige Kopien, welche sich vom Orginal nicht unterscheiden lassen:

XXXXX

"Breitling Navitimer Olympus" >>>
Preis: nur € 189.-

Perfekte Qualität
Weltweiter Versand
Sicheres Zahlungssystem
Vom Orginal nich zu unterscheiden!

Ich glaube einige von uns wissen was an der SPAM Mail etwas belustigend sein könnte :)

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:51

Ich versteh zwar den Sinn des fettgedruckten (Steinhauer) nicht aber was ist Hola? Und wenn ich dich richtig verstanden habe dann war die e-mail an dich aber du heißt doch nicht Matthias sondern Dimitri! Also das kann nur eine spammail sein

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:05

Genau, ist eine reine Spam Mail, der Sinn des Steinhauers ist nur, dass wir hier einen Bekannten haben der so heißt und es klingt für uns halt lustig wenn da steht "Alex Steinhauer sagt hallo" und das ganze ist ne Spammail :) also nix besonderes deswegen habe ich beigeschrieben "Ich glaube einige von uns wissen was an der SPAM Mail etwas belustigend sein könnte" also ist nur an ein paar der Mitglieder von B4U gerichtet... :)

Hola ist doch irgendwie spanisch und heißt Hallo oder so :D

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:19

die unterschiede wie man und frau denken

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:15

Hola wird auch in der HipHopsprache oft verwendet und heißt soviel wie hallo. Es wird auch mit doppel-L geschrieben. Es wurde wie Crystal schon sagt vom spanischen abgeleitet.

14

Montag, 9. Juli 2007, 13:35

hulk und sein hund

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2007, 13:50

Des is doch mal Brutal. Die kriegen ja nicht mal gescheite Kleidung für sich. Schaut blöd aus find ich. Und der Hund erst. Voll vollgestopft mit Anabolika

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher