Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:47

Verückte Träume

Hat wer von euch schonmal verückte Träume erlebt? Iwechche die keinen Sinn ergeben oder einfach nur komisch sind? Heute biespielsweise habe ich mal gute 13 Stunden geschlafen ausnahmsweise und hatte wohl dadurch nen lustigen Traum durchlaufen. Wollte diesen Thread aufmachen um zu sehen wer noch so für verücktes Zeug zu bieten hat.

Meiner ging ganz kurz denn das was ich "beachtlich" und lustig fand ist eigentlich recht kurz im Traum vorgekommen.

Ich träumte irgendwie von ganz normalen Alltag, dann ging ich im Traum gechillt ins Kino ohne zuwissen was da so läuft. Als ich ins Kino saß kam ein Trailer eines neuen Films. Der Film war quasi ein Horror/fantasyfilm, es ging um einen Unterwasser/Ozeanfilm und darin befindliche riesen Viecher die noch nicht entdeckt wurden oder sowas, wobei iwie ein Team mit nem Unterwasserubootteil ich nenns mal "nautilus" :D eben auf der Suche ist und solche riesen Monster entdeckt.

Das Geile an dem Traum wo ich echt am lachen war, ist der Titel des Films der am Ende des Trailers kam mit so ner Horrorstimme, der Film hieß

"Background Bitches"

:xD: im Traum war alles i.O. als ich aber aufgewacht bin und mich an den von mir und meinen Unterbewusstsein im Traum erfunden Titel erinnerte, musste ich lachen. Iwie hat es einen Bezug zum Film aber ein echt lustiger Titel :D Ich fands beachtlich was man für ne Scheiße am Tag so träumen kann und des iwie dennoch nen Sinn ergibt :yeah:

War diesmal ne recht kurze Sache, ich hatte ab und zu mal noch andere verrückte Träume geträumt riesen Hitler stampfte durch ein Überschwemmtes Nürnberg und schrie wie Godzilla :ugly: und solche Sachen, wo ich mich frage wie man auf sowas im Traum kommt :yeah:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:43

ja ich träum auch immer mal wieder irgenen scheiss.... zb. dass ich zu spät zur schule komme obwohl ich garnichtmehr zur schule gehe :wacko:
oder dass krieg ist... oder dass ich von jemand verfolgt werde der mich töten will und ich kann einfach nicht schnell laufen als wenn ich mit voller kraft nur 5 kmh schaffe.
oder ich hatte mal einen dass ein goßes passagierflugzeug so 500 m von mir weg abstürzt und dann kommt die polizei und aufeinmal schiessen die auf mich...-> bum tot bin ich.

letztens hatte ich geträumt dass die welt untergeht.... son gigantischer blauroter feuerpils der übers land rollt und ich renne aber auch garnicht weg und denk mir so ich kann eh nichts machen, dann nach 3 minuten erreicht er mich und ich fang an zu schweben, als wäre die zeit anghalten und ich stehe genau in dieser blauroten masse drinne, dann verschiebt sich die optik und ich werde zerrisen, das ganze aber ohne jeglichen schmerz und als wenn es mir willkürlich wäre.

manchmal habe ich auch nen traum dass irgendetwas schlimmes passiert was man iegendlich verhindern könnte aber ich steh einfach stumm und regungslos da obwohl ich was machen will.

ja so manchmal habe ich schon strange träume.

früher so mit 10 jahren bin ich sogar manchmal mit tränen aufgewacht. das ist jetzt nichtmehr. irgendwie kommen mir die träume heute alle viel willkürlicher vor aber dennoch strange. :|

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:02

Zitat

oder dass ich von jemand verfolgt werde der mich töten will und ich kann einfach nicht schnell laufen als wenn ich mit voller kraft nur 5 kmh schaffe.


Uh stimmt, sone scheiße träum ich auch des öfteren. Ich weiß nicht mehr ob ich von jemanden wegrenne, oder aus welchem Grund auch immer ich irgendwohin rennen muss/will aber irgendwie noch schnell genug von der Stelle kom, als ob mich irgendwas zieht und ich nur zäh nach vorn bewege :threeeyes: Körper ist nach vorn gebeugt als würde ich nen LKW mit seilen schleppen oder so, sowas in der Art auch bei dir? Strange in der Tat :cursing:

Zitat

ja ich träum auch immer mal wieder irgenen scheiss.... zb. dass ich zu spät zur schule komme obwohl ich garnichtmehr zur schule gehe :wacko:


Jo bei mir war sowas nach dem Bund, träume was von morgentlichen Antreten und sachen Packen für nen Bergmarsch, wach dann auf und check nicht was los ist :ui:

Solche aufwach Träume hab ich glücklicherweise kaum welche. Aber verücktes Zeug kommt ab und an mal vor und am Ende bleibt mir nur noch ein Lachen darüber übrig :xD: über das was meine Fantasie/Unterbewusstsein während der Schlafpause für ne scheiße durchzieht :woot:

Aber so den Tag zu beginnen hat was, wachst auf und musst erstmal ne Runde das "erlebte" auslachen :xD: "Background Bitches muhaahaha :rofl: " und dann erstmal nen Tee :gutenmorgen:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ähnliche Themen