Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 14:23

blondinen Witze

Hi @ all,
auf diesen Thread bin ich gekommen, weil mir heute in der Schule ein paar blondinen Witze erzählt
wurden und ich wollte halt wissen, was ihr so alles drauf habt!

Ok dann fang ich mal an:

Warum geht eine Blondine in der Dusche immer hin und her???
Weil das Shampoo \"Wash & Go\" heißt.

Wie kann man einer Blondine, ohne sie zu berühren, die Nase brechen ?
Man legt einen 50 Euro schein unter einen Glastisch.

Was ist ein Skelet unter der Kellertreppe??
Ne Blondine die beim Versteckspiel gewonnen hatt.

Was denkt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht???
``Scheiße jetzt rutsch ich gleich aus ``

Warum schreibt die Blondine immer ein A an die Decke?
Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst!!!!!

Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die
neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr:
"Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer
stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche:
"Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das
Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins
Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet
sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht.

Ok das sollte für´s erste reichen, jetzt seit ihr drann!!!

PEACE
:D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:37

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und das schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!" "Gut ich nehme den schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der weiße da daneben?" "Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Mark!" "Gut, dann nehme ich den weißen!" Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der schwarze da daneben?" "Der ist was spezielles, kostet 140 Mark!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!" "Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut!" antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!"

-------

Warum fahren Blondinen BMW?
Weil sie es buchstabieren können.

------

Warum grinsen Blondinen, wenn es blitzt?
Weil sie glauben, sie werden fotografiert.

------

Warum schuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können.

So das wars ich hoffe da folgen andere

Gruß

Grizzly

nicoendter

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:58

So jetz darf ich...

Stromausfall in einem Kaufhaus! 23 Leute stecken in einem Fahrstuhl fest und 2 Blondinen auf der Rolltreppe.

----------

Was suchen Blondinen auf dem Meeresgrund?
"Leonardo Dicaprio"

----------

In einem vollbestzten U-Bahnwagon sitzen 2 befreundete Blondinen. Die Eine auf der ganz linken Seite und und die andere auf der ganz rechten Seite.
die eine fragte die andere: "Was hast am Wochenende gemacht?" Sagt die andere: "das will ich hier nicht sagen, hier sind zu viele Leute" daraufhin wieder die erste: "Na komm schon...sag mir wenigstens ein Stichwort!", da sagt die andere: "SEX"

----------

Was machen 2 Blondinen wenn Sie sich Strohballen zu werfen?
"Gedankenaustausch"

So mehr fällt mir erstmal nicht ein...

4

Dienstag, 6. September 2011, 12:55

hier ein cooler blondienen witz:

was ist eine Blondine, die ihre Haare gefärbt hat? -künstliche Intelligenz
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 13:02

:lol:

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zu wirft? Du ziehst den Stift und wirfst zurück :D

6

Dienstag, 6. September 2011, 13:46

man, die blondinen witze sind sowas von lustig
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

7

Dienstag, 6. September 2011, 15:03

Was ist eine Blondine mit zwei Hirnzellen?
Schwanger
Warum läuft eine blondine vorm schlafen 3 Runden ums Haus?
Wenn der Dieb kommt hat sie 3 Runden Vorsprung.

8

Montag, 12. September 2011, 19:17

Ein Mann hatte einen Unfall & wartet auf den ADAC. Während er wartet schläft er nach 20 min ein.
Als er grade so schön träum, wird er von einem Hupen geweckt. Verstört guckt er in den Rückspiegel und sieht wie eine Frau ihn anhupt.
Also steigt er aus dem Wagen, geht hinter und fragt "Wozu hupen sie denn? Sie können mich doch locker links oder rechts überholen!"
Sie: " JA wie soll ich dass den machen wenn sie gleichzeitig nach links und rechts blinken? ich hab keine ahunung was sie vorhaben"....

:D

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:59

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten?

Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!:)