Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SP: Am aller geilsten ist das "TV Total - Unser Tele-Gym (mit 50 cent und Olivia,inklusive Sido" Video...
Dann kommen wir mal zu ein paar Hitler verarschungen:
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block!
Warum bin ich so fröhlich?
Ohrwurm
Adolfs Bonker
Einer meiner Lieblingstierarten, die Katzen:
Lacher Sound + Katzen
Rock Katze
Katzenrausch
Funny Cats
Booom
Katzendroge
Katze auf Crack
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Wenn man Rammstein mag und fan ist dann bringt das folgende Video den jenigem Lachkrämpfe
Rammstein ich will
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
schaut mal her hab ich neulich gefunden
das ist fantastisch
ist a weng mit Ausdrücken aber ist sau witzig, also ich finde es ist geil und ihr?
PEACE
Boah die Mortal Combat verarsche is ja voll geil :badgrin:
The first who sent something from his Brain!
hier auch einer meiner lieblingsvids
Bruce Lee Interview
das vid find ich einfach nur geil, aber ich hab nichts gegen bruce lee
SAW 4 ist ja mal geil. Des mim Hund und mit den Omas (beide Vids) sind auch geil
LOL die sind ja mal geil. Am besten des mit der "Frau" die gar keine ist