Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 18:33

Cheaten in GTA, ja oder nein?

Cheaten in GTA, ja oder nein?

Insgesamt 12 Stimmen

58%

Ja (7)

42%

Nein (5)

Hallo, jeder hier im Forum hat sicher schon einmal irgendein GTA gespielt. Ich wollte fragen ob ihr auch in GTA cheatet oder ob ihr es normal ohne Cheats spielt.

Ich persönlich spiele die GTA Teile immer ohne Cheats durch, nur am Ende oder neben den Missionen benutze ich Cheats um zum Beispiel Stunts zu machen oder irgendetwas anderes, was man nicht ohne Cheats kann.

Also, benutzt ihr Cheats bei GTA?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 03:22

Re: Cheaten in GTA, ja oder nein?

Ja ich benutze auch cheats aba nicht viele. Ich habe z. B. den cheat benutzt dass ich nicht mehr hunger habe. hatte da nie bock essen zu gehen^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 20:25

Re: Cheaten in GTA, ja oder nein?

früher hab ich cheats benutzt, jetzt spiel ich aber nur noch mit ohne cheats.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

4

Montag, 12. Oktober 2009, 15:53

Also seitdem ich GTA 4 durchgespielt habe, zocke ich mit Cheats. Hab nähmlich keine Lust durch die ganze Stadt zu laufen, wenn ich einfach nen Heli holen kann.

btw: Das mit der Umfrage schaut echt geil aus.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 20:04

Bin soweit der gleichen Meinung Skata, ähm BKM-FEL!X :D

Durchspielen ohne Cheats (für die richtige Atmosphäre...) Nach dem, kann man oder sollte man sogar mal cheats testen, es erhöht den Spielspaß (welcher geringer ausfallen würde wenn am ende ohne cheats zu spielen). Wie du schon sagtest Stunts und Co. Einfach Fun mit Cheats "Shice Bauen" usw.

Solange man ein Spiel länger genießen kann (auch wenns cheats sind..) warum dann nicht? Man hat ja auch schließlich dafür bezahlt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 20:34

lol du tiger hast glaub ab gta 3 keins mehr richtig durchgespielt, du hattest doch saveplay oda so. gta sa warst nicht mal in der 2. stadt :) ???

7

Montag, 12. Oktober 2009, 20:47

Ja und? Man muss ja nicht die Wahrheit sagen. Ich hab auch kurz vor dem Ende von GTA 4 gecheatet.^^

Ich cheate in jedem Spiel. Das Problem ist nur, dass in manchen spielen dann Trophies/Erfolge abgestellt werden. Deswegen erst wenn ichs durch hab. GTA 4 hatte ich durchgespielt BEVOR der Patch für die Erfolge kam.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Oktober 2009, 20:56

GTA3+VC hatte ich durch, bei SA wurde es mir bei der zweiten Stadt im letzten dreiviertel der Aufgaben oder so einfach langweilig, worauf ich dann kein bock hatte mein Ziel war nur die dritte stadt, also Savegame ^^

Mir gehts eher darum man sollte eben so lange spielen ohne cheats bzw. durchspielen, solange die Atmosphäre des Spiels noch bei laune hält, dannach kann man sich ruhig mit Cheats den Spaß noch einmal steigern. Ohne Cheats wärs ehrlich gesagt auch schnell langweilig (also durchgespielt und in die Ecke geworfen, weil alles gleich..).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Oktober 2009, 20:57

ja ne das war ja nicht im schlechten sinne gemeint

phiLipp232

unregistriert

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:20

Ich habe bei den alten teilen gecheatet jetzt bei 4 cheate ich aber nicht mehr!