Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2011, 12:56

Tipps und Tricks für Battlefield-Bad-Company 2

Hallöle
In diesen Videos werden euch einige wertvolle Tipps und Tricks gezeigt,
um in Battlefield ein wenig länger zu überleben. (auch ohne Munition)
Diese "Versuche" wurden auf unbespielten Servern gedreht.
In richtigen Battles funktionieren diese Tricks zwar auch, nur um einiges schwerer.

Der Headshot auf großer Distanz wurde mit dem M24 Präzisionsgewehr gemacht. Das M24 hinterlässt im gegensatz zum M95 weniger weiße Streifen in der Luft, dadurch können die Gegner einen schwerer entdecken. Wir empfehlen den normalen Zoom, da man mit dem 12xZoom viel höher drüber Zielen muss und das ungenauer ist.

Diese Videos wurden in Zusammenarbeit mit BlackWarrior366 alias TôB€y gedreht!!!!

"Diese Videos zeigen (naja so gut wie keine) sinnlose Gewalt." :assault:
Übrigens meistens war :blackeye: ICH das Opfer!!

Videos folgen da WIR :S noch nicht so viel gedreht haben aber mann kann sich schon drauf freuen (hoffe ich).

2

Sonntag, 27. März 2011, 15:15

Jeah der Headshot ist nice ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 15:04

gefällt mir, habt ihr geil gemacht. *Weitere Vids haben will (auch für andere Spiele)*

4

Montag, 28. März 2011, 15:09

Ja, wir sind momentan noch am Drehen von paar Videos, die stellen wir dann auch noch rein. Mal schauen, wir werden warscheinlich auch noch zu anderen Spielen Videos drehen.

5

Montag, 28. März 2011, 15:26

:sdanke: Jo danke, für des gute Feedback.
Zu den Spielen macht doch mal nen Vorschlag, was wir als nächstes versuchen sollen. :king:

6

Montag, 28. März 2011, 17:29

Crysis Multiplayer oder so :P

7

Montag, 28. März 2011, 18:34

Mörsertipp: Falls Ihr Probleme habt Mörserkills zu machen, dann probiert es mal auf der Map Isla Inocentes im Rush Modus. Versucht den Mörser immer dort zu platzieren, wo der Zaun steht. Meist verstecken sich dahinter Sniper und bei denen Spawnen welche.

Punktesichern: Wer kennt das nicht. Man spielt und plötzlich stürzt bei einem das Internet oder der PC ab. Dadurch verliert man die Punkte und Auszeichnungen die man in der laufenden Runde bereits gesammelt hat. Das kann sich ändern, wenn man während der Runde einfach mal kurz die Klasse wechselt, dann werden die Punkte und Auszeichnungen gespeichert, auch wenn der PC oder das Internet abstürzt. :)

8

Montag, 28. März 2011, 19:15

Wow echt? Wusst ich garnicht, DANKE :)

9

Montag, 28. März 2011, 19:35

100%

Battlefield 3 (Falls veröffentlicht) (8)

38%

Battlefield-bad-Company 2 Vietnam (3)

25%

Call of Duty Modern Warfare 2 (2)

13%

(Medal of Honor) (1)

Allerdings hat nur der TôB€y Medal of Honor ich überleg mal ob ich mir das Game auch zulege.:gamer:
Battlefield 3 würden wir uns zulegen wenn es auf dem Markt ist.
Also mal abwarten was Ihr alles sagt.:king:

(P.s. Die Videos die dann veröffentlicht werden dauern dann aber,
weil wir uns ja noch die Tricks ausdenken und noch filmen müssen.)

10

Montag, 28. März 2011, 19:42

Battlefield 3, wenn es rauskommt :D

11

Freitag, 2. September 2011, 21:45

Hier hab ich noch ein Video wie man eine Tür ein wenig anders öffnen kann ^^