Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 00:23

Carrier Command: Gaea Mission

[center][/center]

Zitat

Unverhofft kommt oft. Offenbar wird BI nach der Fertigstellung von ArmA 2 tatsächlich den (mittlerweile) ziemlich ausgetrampelten Pfad der Mil-Sims verlassen und sich stattdessen der Wiederbelebung eines echten Klassikers widmen.

Carrier Command: Gaea Mission heisst das neue Nesthäckchen der Jungs aus Prag. Dabei handelt es sich um die Neuauflage eines Titels aus dem Jahre 1989 welcher damals ebenso bahnbrechend war, wie es seinerzeit das gute alte OFP auch gewesen ist.

PS: Nach dem Bekanntwerden eines Berichts von worthplaying.com im BI Forum, wurde bereits eine eigene Forensektion erstellt - somit kann man die Meldung getrost für wahr nehmen.Weitere Infos, Artworks, etc. findet ihr per Klick auf untenstehenden Link


Aber dennoch freue ich mich für die SciFi fans dieses Games (welches ich noch nicht mal kannte O_o)

[center]Carrier Command Homepage[/center]

Als ich davon las, habe ich als erstes einen Shock bekommen, es kann doch nicht warsein das BIS (Operation Flashpoint, Armed Assault, Armed Assault 2) tatsächlich den Pfad der MilSim verlässt, oh damn ich hoffe es ist nur eine Vermutung.







Weitere Bilder auf der Homepage.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 09:18

Re: Carrier Command: Gaea Mission

Ist des die spielgrafik? wenn ja... ich steh drauf :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. August 2008, 12:15

Re: Carrier Command: Gaea Mission

Das sind Artworks (Kunstbilder mit Computer gerendert, aber es sind gleichzeitig auch "Targetsshots" wie sie genannt werden, d.h. der Entwickler ihr Ziel ist es diese Grafik zu erreichen, wenn man überlegt die haben bis 2010 ja genügend Zeit, dann bezweifle cih nicht dass das Game so auf den Markt kommt).

Ich nehme stark an das keiner hier Carrier Command kennt, es ist ein totaler klassiker aber ein Spiel welches damals die Gamewelt veränderte, es war ein Kassenschlager und wie ich bemerkt habe ist die gesamte Commuinity von ArmA in aufruhr die Kenner freuen sich total aber einige wie ich (die das Game nicht kennen, kann man ja verstehen der Vorgänger ist 22 Jahre alt) haben ernste bedenken um das Militär/Taktik Genre, immerhin waren Bohemia Interactive (Operation Flashpoint, ArmA1, nun ArmA2) ja die Väter davon und verlassen es laut inoffizieller oder fast offizieller Aussagen und nun als bestätigung diese Veröffentlichung.

Mal gucken was die Zukunft bringt, aber das einzige was ich an Games wirklich gemocht habe, die Games die mich gefesselt haben waren in erster Linie OFP,ArmA und nun solls schluß sein?

Ich weiß nicht und Codemasters mit seinem eigenem "OFP2" wird es nicht bringen wie ich meine, das wird eher ein CoD5/BF3 in neuer Grafik aber gewiss nicht mit OFP feeling.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2008, 18:01

Re: Carrier Command: Gaea Mission

hehe, tagetshots. lool
ich hab noch nicht 1 spiel gesehen, bei dem artworks wenn gar nur zu 50 % ins spiel übernommen wurden.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2008, 18:54

Re: Carrier Command: Gaea Mission

Ich bis heute auch nicht, Codemasters hat ja mit seinem Operation Flashpoint 2 diese "Targetsshots" eingeführt, daher müssen wir abwarten und gucken was am Ende davon übrig bleibt ^^ aber soweit ich Bohemia Interactive kenne gibt es nur Ingame Material immer und überall solange die Entwickler existierten, evnlt. wollen die ebenfalls die Strategie mit den Targetscreens einführen doch denen traue ich etwas mehr zu ^^ das Game wurde eh für 2010 angekündigt also gibts genug Zeit um das gesetzte Ziel zu erreichen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.