Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 14:35

Tomb Raider: Underworld [PlayStation 3, Xbox360, PC]

Zitat

Die Figur Lara Croft ist eines der wenigen echten Aushängeschilder der Spielebranche. Eine Art weiblicher Indiana Jones mit Riesenbrüsten und Wespentaille. Die Pixelschönheit hat einiges durchgemacht in ihrem jungen Leben. Schon die Geburt der Games-Ikone war holprig: Eigentlich sollte Lara ein Mann werden – Spieleverleger Eidos wollte das so. Doch Chef-Grafiker und Lara-Croft-Schöpfer Toby Gard war besessen von der Vorstellung, die erste starke weibliche Heldin der Spielegeschichte zu erschaffen. Er hätte sogar gekündigt, wäre sein Arbeitgeber nicht letztendlich doch auf seinen Wunsch eingegangen. Ergebnis: Gard und Lara Croft bescherten Eidos den größten Erfolg der Firmengeschichte. Allein die ersten beiden Teile der Actionspielserie wanderten weltweit rund 15 Millionen Mal über die Ladentische.

Bislang sind sieben Folgen erschienen: Miss Croft erlebte dabei viele Höhen und Tiefen. Vom Meilenstein – Tomb Raider 1 – bis hin zum von Programmierfehlern (Bugs) verseuchten sechsten Teil (Angel of Darkness) lernte das digitale Superweib das komplette Spektrum der Produktqualität kennen. Eidos trennte sich schließlich vom Entwicklerstudio Core Design und leitete damit die Wende zum Guten ein. Die jüngsten Veröffentlichungen (Legend, Anniversary) knüpfen wieder an die alte Qualität und gleichzeitig auch an die Verkaufserfolge der Erstlinge an.

Teil 8 der Serie, den Eidos jüngst „Underworld“ taufte, könnte ebenfalls ein Volltreffer werden. Jedenfalls machen die ersten Spielszenen Lust auf mehr: Lara sucht in einer mexikanischen Maya-Tempel-Ruine nach archäologischen Schätzen. Viel mehr wollte Eidos noch nicht verraten, außer dass Underworld inhaltlich an dem direkten Vorgänger „Tomb Raider – Legend“ anknüpft und Lara rund um den Globus an bekannten Ausgrabungsstätten auf Schatzsuche ist. Frau Croft bleibt also in Ihrem neuen Abenteuer der Tradition der Tomb-Raider-Serie treu.
Q



Also ich freu mich total auf das Game, ich hoffe es bringt wirklich alles zurück, Ich mochte vor allem TR 1,2,3,4 weil alle sehr Mysterisch und Abwechlsungsreich waren und mit genialen Rätseln verbunden waren. Ich hoffe dass können die mit Underworld wieder reinholen und vorallem: Bittte bitte endlich mal eine längere Story als die letzen Spielsnacks...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 17:01

Re: Tomb Raider Underworld

Zitat

In diesem Video zeigen die Entwickler wie man mit der neuen Umgebung umgehen soll und das man in nutzen muss damit man vorankommt. Sie reklären auch das man einige Wahlmöglichkeiten hat um an sein Ziel anzukommen.
Die Lead Designerin sagt auch das man das Motorrad nicht nur zu fahren nutzen kann, sonder auch damit Objekte überfahren und Feinde zerqutschen kann.


Quelle+Video

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:04

Re: Tomb Raider Underworld

An die Besitzer des Games (ich weiß das DR. Green es hat, falls noch wer bitte ich um einen Beitrag) wie ist das Game im Vergleich zu den alten TR teilen? Story lang? Viel gute Geheimnisse und das tolle Mystische feeling? Macht es weiterhin so spaß wie alte TR teile?

MfG TX
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Montag, 29. Juni 2009, 17:18

Re: Tomb Raider Underworld

hab gelesen, dass es sogar auf "schwer" ziemlich leicht sein soll :D

werds mir demnächst auch mal ausleihen ^^ in irgendeinem teil hat mich immern tiger getötet ^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 20:07

Re: Tomb Raider Underworld

Naja das würde ich nicht sagen es ist schon ziemlich schwer würde ich sagen weil du sehr oft nicht weißt wie du irgendwo hinkommst wo du hinmusst. Aba zum glück hast dein PDA welches dir hilft

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 22:42

Re: Tomb Raider Underworld

ich hatte das teil bis ich festgestellt habe, dass es bei mir total hängt und ich nicht mal übers erste level mit niedrigster grafik hinaus komme... :(
The first who sent something from his Brain! :doofy:

7

Freitag, 3. Juli 2009, 14:24

Re: Tomb Raider Underworld

hoffentlich gibts da keine tiger xD

aber der unterwasser-screen sieht fett aus :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2009, 15:55

Re: Tomb Raider Underworld

doch da gibts tiger, die kannst du aba leicht mit adrenalin kopfschuss beseitigen musst nur gut und schnell beim zielen sein

9

Samstag, 4. Juli 2009, 18:03

Re: Tomb Raider Underworld

alles klar ^^

gibts da auch grizzlys? "hahahahha!" :shock: