Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 14:50

Diablo 3 [PC]

Die Legende der RPG's ist zurück, der Urvater der Online RPG's Diablo ist back ;)
[center]
[url=http://www.pcgames.de/aid,649803/Diablo_3_Das_Video_zur_Ankuendigung_des_Jahres/]Diablo 3 Debut Trailer[/url]
[/center]

[center][/center]

Von Blizzard enthüllt – Features im FAQ
Diablo 3 Diablo 3 Unsere Leser haben es schon immer gewusst, jetzt macht Entwickler Blizzard ernst. Soeben wurde auf dem World Wide Invitational das Action-Rollenspiel Diablo 3 angekündigt und gleich erste Spielszenen gezeigt. Im FAQ beantworten wir Ihre dringendsten Fragen.

Worum geht es in Diablo 3 eigentlich?
20 Jahre nach Diablo 2 stürzt ein brennender Komet an genau der Stelle ab, auf der einst Diablo die Welt betreten hat. Die Bevölkerung Sanktuarios hält die Heldentaten aus Diablo 2 für einen Mythos, die Wahrheit ist lange vergessen. Um die unbekannte Bedrohung abzuwenden, müssen sich die neuen Helden Sanktuarios den Armeen der Hölle und den gefallenen Engeln stellen.

Ist Diablo 3 ein Action-Rollenspiel?
Ja, auch Diablo 3 bleibt dem Genre der Serie treu.
Diablo 3Diablo 3 Wird weiterhin auf eine Isometrische Ansicht gesetzt?
Nein, Diablo 3 bietet erstmals 3D-Grafik. Die Kamera ist (wie etwa in Dungeon Siege) frei drehbar. Der Grafikstil ist comicartig, bleibt aber dennoch düster. Außenlevels sehen überraschend schön und detailreich aus, Innenbereiche profitieren durch zerstörbare Einrichtung.

Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?
Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung. Da enden aber auch die Gemeinsamkeiten, Diablo 3 wird nach derzeitigem Stand keine monatlichen Gebühren kosten.

Diablo 3 Hat das Spiel trotzdem einen Mehrspieler-Modus?
Sicher, wie schon die Vorgänger dürfen Sie sich im Koop-Modus mit und im PvP-Modus gegen andere Spieler in die Schlacht stürzen. Die Beute wird in Diablo 3 für jeden Spieler individuell angezeigt, Gegenstands-Neid fällt damit aus. Einige Talente der Spieler lassen sich mit denen von Kameraden kombinieren um so z.B. mehr Heilung zu erhalten.

Wird es in Diablo 3 wieder nur festgelegte Charaktere geben?
Ja, die Entwickler wollten die Spieler schnellstmöglich ins Getümmel werfen und haben deshalb keinen Charaktereditor integriert. Jede Spielerklasse steht jedoch in männlicher und weiblicher Ausführung zur Wahl. Ihre Wunschfigur leveln Sie dann bis auf die Maximalstufe 99 auf.

Welche Spielerklassen stehen in Diablo 3 zur Verfügung?
Auf dem WWI wurden bislang nur zwei Figuren gezeigt: Der nahkampfstarke Barbar (Fähigkeiten: und der magiebegabte Witch-Doctor (Hexendoktor). Letzterer erinnert stark an den Totenbeschwörer aus Diablo 2, kann auch er Untergebene beschwören und Flüche sowie Krankheiten an Feinde verteilen. Bislang wollten die Entwickler noch keine Zahl der wählbaren Klassen nennen.

Diablo 3 Gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten?
Ja, auf dem WWI wurde der Schriftgelehrte Deckard Caine (Diablo 1 & 2) vom Spieler aus einem Dungeon befreit. Weitere wiederkehrende Charaktere sind noch nicht bekannt.

Wann erscheint Diablo 3?
Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt. Blizzard-typisch dürfen Sie dem Action-Rollenspiel mindestens noch ein Jahr Entwicklungszeit einräumen.

Erscheint Diablo 3 auch für andere Plattformen?
Nein, Diablo 3 ist bis auf weiteres ein PC-exklusives Spiel.

[url=http://www.pcgames.de/aid,638143/Erster_Diablo-3-Trailer_erschienen/]Erster Diablo 3Trailer[/url]

Endlich wieder ein Game, mit freiwählbarer sicht, mit gehen die 3D RPGs so aufn senkel..



Diablo3

PS: Das ist für mich wie das neue Arcanum, ich hatte Diablo 2 gespielt und es war ziemlich cool :)

Diablo 3 Gameplay Trailer
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Samstag, 12. Juli 2008, 11:16

Re: Diablo 3 Enthüllt

Ich hab mir vorher Diablo nicht so genau angeschaut, aber als ich jetzt den Diablo 3 Trailer und das GamePlay Video auf so einer Seite gesehen habe muss ich sagen, dass das genau das richtige RPG für mich ist. Überlege gerade ob ich mir jetzt noch Diablo 2 besorgen sollte, weil es dauert ja noch ne Weile bis Teil 3 kommt, oder?

Zitat

Erscheint Diablo 3 auch für andere Plattformen?
Nein, Diablo 3 ist bis auf weiteres ein PC-exklusives Spiel.

Und Mac :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 12:46

Re: Diablo 3 Enthüllt

Jo und MAC :D Ich würde dir empfehlen das 2er mal zu zocken, eigentlich habe ich das befürchten dass das 3er nicht viel mit 2er zutun haben wird, allein schon die Grafikatmosphäre wirkt zu sehr wie WoW und Warcraft3 also Kiddie Game -.- D2 war einfach höllisch und Diabolisch angesetzt wirklch düstere Welt und geiles RPG..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Samstag, 12. Juli 2008, 13:07

Re: Diablo 3 Enthüllt

Ich hasse World of Warcraft!! Hab mir erst vor wenigen Tagen die 10 Tage Demo gedownloadet und diese gerade mal 15 Minuten gezockt! Dann hol ich mir doch nicht Diablo 2 und warte bis nächstes Jahr bist Teil 3 kommt!

Hey Tiger, wie wäre es das "Enthüllt" von dem Titel weg zu nehmen? Dann wäre das ein allgemeiner Diablo 3 Thread!

Neue Informationen zu "Diablo 3" verkündet

Zitat

Zum kommenden Rollenspiel "Diablo 3" sind einige neue Informationen betreffend des Gruppenspiels und des Item-und Heil-Systems bekannt gegeben worden. Community-Manager Bashiok hat im offiziellen Forum des Spiels verkündet, dass die einzelnen Items nicht an den Charakter gebunden und handelbar sind.
Durchsucht man nach einem Kampf die Monster nach Waffen und anderen Gegenständen, werden diese sofort einem Gruppenmitglied zugeordnet und können nur von diesem gesehen werden. Wenn aber an der Beute kein Interesse besteht, kann der betreffende Charakter die Items für die anderen freigeben.
Was die Heilung nach Kämpfen angeht, wurde verkündet, dass besiegte Gegner Heilkugeln fallen lassen, die der Charakter aufnehmen kann. So wird sowohl ein einzelner Held als auch eine ganze Gruppe geheilt. Auch in der Umgebung soll es einige Überraschungen geben.

Genauere Infos
Q

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 20:26

Re: Diablo 3

Ok habs editiert, aber für den Anfang hat das "Angekündigt ja gereicht ;D

Ich habe auch den Debut Trailer Angehängt, wie Diablo 3 Angekündigt wurde. Echt Klasse. Die kenner haben es schon anhand der Gitarren melodie erkannt, andere haben wärend dem Clip als das Monstrum auftauchte reagiert und dann war es jedem klar, Diablo is back :D

Hab hier nochmal den Debut Trailer:
[center][url=http://www.pcgames.de/aid,649803/Diablo_3_Das_Video_zur_Ankuendigung_des_Jahres/]Diablo 3 Enthüllt[/url][/center]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.