Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:40

SPORE [PC]

[center][/center]

Zitat

Spore (engl. sprich [spɔːɹ]) ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere Computerspiel-Genres, wie 2D-Arcade, Simulation und Strategie miteinander verbindet. Es geht darum, eine Spezies in verschiedenen Phasen von einem einzelnen Einzeller bis zu hoch entwickelten Raumfahrern zu spielen.

Q + Mehr Infos

Zitat

Geht es wirklich nur ums Überleben?
Mit Spore hast du die Möglichkeit, so zu spielen, wie du möchtest.

Gibt es dieses Ökosystem auch in anderen Geschmacksrichtungen?
Mit Spore kann jeder kreativ werden. Dank der integrierten, leicht zu bedienenden Schöpfungswerkzeuge kannst du alles erschaffen, was du dir vorstellen kannst.

Macht es euch was aus, wenn ich eure Galaxie mal kurz verlasse?
In Spore hast du die Freiheit, deine eigenen, einzigartigen Kreaturen zu erschaffen und sie auf epische Entdeckungsreisen zu führen.

Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum.

Homepage

Leider ist erst die Demo draußen in der man vorerst NUR Kreaturen erstellen und mit Freunden übers Inet tauschen kann, aber dennoch macht es Spaß. Mittlerweile wurden mehr als 200.000 Kreaturen erstellt.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:08

Re: SPORE

klingt echt interesant. hast du die demo schon gespielt?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:28

Ja ich hab sie auf meinem Computer drauf! Ist voll lustig komische Monster zu erstellen! Musste unbedingt auch mal probieren!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:00

Hehe noch eine einfallsreiche Investition von EA, die haben gute Games sowie vollkommen verunstalltete (nach einem Kauf z.B.) Spore gehört zu der besseren hälfte :P Ist ein typisches Sims spiel :) Nice Nice.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Montag, 8. September 2008, 13:30

Seit dem 4. September 08 ist Spore draußen

Hier noch mal Infos

[center]Entwickler:
Maxis

Verleger:
EA Games

Release:
Hauptgame > 04.09.2008, Labor > 17.06.2008

Plattformen:
PC, Mac

Systemminima:
2 GHz CPU, 512 MB RAM (XP), 768 MB RAM (Vista),
1024 MB RAM (Mac OS X), 6,0 GB Festplattenspeicher,
128 MB Grafikkarte[/center]

6

Freitag, 19. September 2008, 11:54

Ich habs durchgezockt :)
Geiles Game, macht Fun.. aber gegen Ende wird es total langwierig und zieht sich ind ie länge ....

7

Freitag, 19. September 2008, 11:56

Ja hab ich auch gehört. Deswegen wird des nicht gekauft!

8

Freitag, 19. September 2008, 11:59

Naja, du musst dann nur noch ein Planet nach dem anderen einnehmen bis du dann in den Kern der Galaxie gekommen bist und dort gibts dann ein Kinderüberraschungsei, das ich jetzt niemandem verraten will ;)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. November 2008, 13:58

Zitat

Es gibt wieder neues von Will Wrights neuster Idee: Spore.
Und zwar schaffen es, mit dem kommenden Patch, 24 neue Körperteile in das Spiel. Wenn es soweit ist könnt ihr euch das ganze dann kostenlos runterladen.

Wem die 24 neuen Körperteile nicht genug sind, der kann sich schon mal auf das Add-On "Süß & Schrecklich" freuen, welches am 20.November in den Läden stehen wird. Dieses wird neben einigen Neuerungen auch wieder etliche Körperteile enthalten.

Quelle