Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:16

RACE Driver Grid [PlayStation 3, Xbox360, PC]

hab heut die demo gezoggt und muss agen, dass es echt gut gemacht ist.
war erst skeptisch, da ich dachte, dass sie die komplette cmr dirt engine nehmen. aber glück gehabt, das spiel funnt viel mehr. grafik extrem geil. zur zeit mit das beste was es gibt.
wenn nich das beste.
wenn man sein profil erstellt kann man auch seinen vornamen auswählen, solage es ein relativ häufig genutzter name in deutschland ist. anton hats leider nicht gegebn.
zur steuerung
die ist auch in ordnung, zwar sehr arcadelastig, aber es geht. die fahrzeuge wollen sehr gerne mal übersteuern, was dann im replay sehr cool aussieht, insgesammt sieht das spiel wirklich ingame aus wie ein film.
die kurven werden meist schneller gefahren als es eigendlich geht.
menüführung ist sehr gut gemacht. und übersichtlich.
musik im menü gefällt mir sehr, das ganze feeling, wie sich das menü in der garage am sonenuntergang abspielt ist sehr stimmig.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:55

Re: RACE Driver Grid

Hey cool ich hab zufällig auch heute die Demo vom XBox Live Marktplatz gezogen, und finde Grid geil!

Wenn du nur deine Meinung posten willst musst du nicht gleich ein ganzen Thread öffnen ohne Infos über des Game zu geben...

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:51

wieso denn??? sind doch infos dabei. übers steuerung und alle eindrücke, die ich sammeln konnte. was nützen denn infos, wie zum beispiel über 150 fahrbare rennboliden, obwohl es nur ca. 30 wagen in je 5 unterschiedlichen rennteams sind. solche infos bräuchte keiner. hatte sowas mal bei nem pc game.

ich will einfach meine eindrücke weitergeben, bei denen ich der meinung bin, dass sie zu 100% der wahrheit entsprechen.

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:10

Infos darüber auf welchen Plattformen es Grid gibt, was es überhaupt für eine Genre ist, um was es allgemein geht, was man alles machen kann, was das Spiel ausmacht, welchen Challenges man da bestreiten muss (Driften, Muscle Cars, ...).

Homepage, Videos, Bilder...

Des hat Tiger mal gesagt, dass man ein bisschen Infos geben muss.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:29

nagut, das genre ist am namen schwer zu erkenn, also es handelt sich um das rennspiel "race driver grid".
in dem spiel geht es darum rennen zu gewinnen :smt003 :smt002 ->rennspiel halt, zudem gibt es noch die driftchallenges, bei welchen man punkte beim driften sammeln soll. das spiel nutzt die raytracing technologie, welches sehr reale grafiken im spiel erlaubt.
in dem spiel gibt es glaube insgesammt 75 autos, darunter alle möglichen rennklassen, zum beispiel tourenwagen, open wheelers, muscle cars, le mans wagen... gibt.

das spiel soll auf ps3, xbox 360 und pc erscheinen.

aso, n video hab ich auch noch gemacht:
hier klicken