Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:20

"Call of Duty 5": Zurück in den Zweiten Weltkrieg

(Komisch, dass das noch niemand gepostet hat!)

Zitat

"Call of Duty 4" stürmte die Charts und sorgte Plattform übergreifend für viel Furore. Der mittlerweile fünfte Teil der Erfolgsserie springt zeitlich wieder zurück in die Zeit des Zweiten Weltkrieges. Der Ort des Geschehens wird diesmal der Pazifik sein.
Das Entwicklerteam der Spieleschmiede Treyarch nutzt die aus dem vierten Teil bekannte Grafikengine - anscheinend um eine schnelle Fertigstellung zu ermöglichen.
Die Entwicklung ist gegenwärtig in vollem Gange und die erste spielbare Version liegt vor. Wann mit dem Release zu rechnen ist und ob es auch diesmal eine Version für PC und Konsolen gibt, ist offen.

Q

Also wems gefällt...
Mir und sehr vielen anderen jedenfalls nicht, und deswegen werde ich mir auch nicht COD 5 kaufen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:24

Re: "Call of Duty 5": Zurück in den Zweiten Weltkrieg

Naja wieder das gleiche, WW2 wird immer wieder aufgelegt bei den ganzen Games.. CoD4 war mal was neues aber auch nicht grade der Hit..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:27

Zitat von »"TigerX"«

CoD4 war mal was neues aber auch nicht grade der Hit..

Nicht der Hit? Naja, bei PC Usern vielleicht nicht aber bei den PS-lern! Ständig im PS3 Forum, ich such nach nem guten Clan steht da aber immer: "Wir sind nur ein COD 4 Clan!" oder "Wir spielen nur COD 4!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:04

Ja ne das Spiel war natürlich erfolgreich, es war auch besser als das durchgekaute WW2 Thema. Aber halt sehr sehr sehr kurz nur der MP machte fun aber auch nicht lange. Das bezog sich auf mich.. Das Spiel ist ja der Verkaufschlager schlechthin..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:13

Zitat von »"TigerX"«

Aber halt sehr sehr sehr kurz nur der MP machte fun aber auch nicht lange.

GEEEENAU BIN GANZ DEINER MEINUNG!
Mein Freund verblödet schon durch das Spiel! Ich hasse es! Bei jedem Shooter versucht er mit der COD 4 Steuerung zu spielen:
"Wie kann man da rennen?" - "Kann man nicht!" - "Scheiß Spiel!"
"Kann man sich bei dem Spiel nicht hinlegen?" - "Kann man nicht!" - "Scheiß Spiel!"

Und selbst bei alten spielen, wo er immer gespielt hat (HALO 2) weiß er jetzt bei HALO 3 nicht mehr wie man sich duckt oder zoomt!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:38

jo, aber welches kriegsszenario ist denn noch nicht durchgekaut??? vllt. höchstens der golfkrieg, aber funnt bestimmt auch nicht so doll, da n bissle in der wüste von weiten distanzen rumzusnipern.

koreakrieser erinner auch nur an vietnam. eigendlich ist doch alles schon behandelt. vllt. höchstens noch der erste weltkrieg ist halbwegs unberührt. aber da kommt auch schon ein game: "Darkest of Days". auf jedenfall finde ich, dass noch kein krieg richtig "durchgekaut" ist, da ein krieg, einfach unbeschreiblich ist. ich denke mal man muss es in den spielen nur richtig rüberbringen, dann wird ein krieg auch nicht "langweilig". sondern eher abschreckend und dramatisch.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:43

Jap die CallofDuty reihe war eher so ein "Hollywood Production" ähnliches Game, also eher auf Action momente richtig Filmreif rüberbringen usw. so ähnlich wie Brother in Arms oder so.. vom Gameplay ist es eher so schnelles Singleplayer ansonsten ist es sowas wie CS mit bessere Grafik und anderem Szenario.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:46

aber ich find sone games wie cod eigendlich richtig gut. obwohl sie oft auch übertrieben sind.

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:56

Jedes Game ist übertrieben^^

Ich glaube, COD 5 wird sich nicht sehr oft verkaufen!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:10

nicht jedes,
viele rennspiele sind sehr realistisch. :!:
bei shootern ist arma eigendlich auch ganz realistisch. und red orchestra auch. ;)

11

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:26

Trotzdem ist es übertrieben!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:27

was denn?

13

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:28

Simulationen! Gran Turismo! Da spinnt des Spiel im Onlinemodus wegen der Verbindung rum und des is unrealisitsch^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:32

o.O, naja, das verstehe ich nu nicht als "übertrieben". das ist einfach ein fehler des spiels oder des servers, aber hat ja nur indirekt mit dem spiel zu tun.

15

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:39

Haste nicht gesagt.
GT Concept ist übertrieben REALISTISCH