Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 22:18

Aliens: Colonial Marines

[center]Aliens: Colonial Marines[/center]
[center][/center]

Beim für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelten Spiel handelt es sich um einen squad-basierten Shooter, der 2009 erscheinen soll.

Zitat

In Aliens: Colonial Marines sind die Spieler Teil eines Trupps der United States Colonial Marines und müssen sich auf einen Alienangriff gefasst machen, der packender und fataler ist als alles vorher dagewesene. Basierend auf einer mitreißenden Originalstory aus der Feder der bekannten Autoren Bradley Thompson und David Weddle bewahrt Aliens: Colonial Marines den atmosphärischen Look und das Gefühl der original Filme, und schafft dabei ein komplett neues interaktives Aliens-Erlebnis mit dem Potenzial der Next-Generation-Technologie.

Neben klassischem Aliens-Waffenarsenal (von Impulsgewehren bis hin zu Flammenwerfern) werden die Spieler mit brandneuer Ausrüstung und Fähigkeiten innerhalb des teambasierten Kampfsystems zum Elitekämpfer der United States Colonial Marines. In klaustrophobischen Szenarien, die von einem brodelnden Soundtrack begleitet werden und mit einer Vielzahl von Überraschungen und Schockmomenten gespickt sind, kämpfen die Spieler in enorm detailreichen Leveln gegen Alienhorden – darunter das markante Innere der verlassenen Sulaco sowie weiteren Umgebungen, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Aliens: Colonial Marines bietet einen von der Story angetriebenen Einzelspieler-Modus und einen komplett neuen Kooperationsmodus für vier Spieler, in dem man das beängstigende Erlebnis mit drei Freunden teilen kann. Im Koop’ übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Colonial Marines und hat spezielle Aufgaben zu erfüllen, um die Missionen abzuschließen. In den nächsten Monaten werden noch weitere Multiplayer-Modi bekannt gegeben, die für ein noch größeres und beeindruckenderes Aliens-Videospielerlebnis garantieren.

[url=http://avp2.onlinewelten.com/gallery,list9,1,aliens_colonial_marines.html]Mehr Infos, Screens hier auf der Fansite[/url]

PS: Mir persönlich gefällt es allemal, ich habe die Filme geliebt (außer die vs. Predator zeugs) und die Trilogie auf der Playsie gezockt und nun kommt das 8)
Naja, ich schau mir jetzt den 2er (Aliens – Die Rückkehr) an :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 20. März 2008, 22:29

Re: Aliens: Colonial Marines

Des ist geil, im kooperativen Modus durch düstere, voller Blut verschmierte Räume gehen, und dann wird man von so hässlichen Aliens erschreckt. Aber schauen wir erstmal was draus wird. Erst 2009? Na toll...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:03

Re: Aliens: Colonial Marines

[center][url=http://www.pcgames.de/aid,672261/Aliens-_Colonial_Marines-Release-_Im_ersten_Quartal_solls_kommen/News/]Aliens: Colonial Marines-Release: Im ersten Quartal soll's kommen[/url][/center]

Zitat

Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, bestätigte, erscheint der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bereits im 1. Quartal 2009. Vor gut anderthalb Monaten ging das Gerücht um, der Titel läge auf Eis. Damit räumte Pitchford jetzt auf. Was jedoch verwundert: Bislang gibt es nur wenig Material zum Alien-Shooter. Screenshots sind rar gesät, Videos gibt's erst gar nicht.

Zu Schade dass es nicht früher raus kam, wärend meines Urlaubs z.B. -.- :D Egal trotzdem freu ich mich aufs Game. Mal sehen obs genauso gut wird wie die Alien Saga auf der PS One.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:18

E3 Trailer zu

Wird wohl wie es aussieht doch erscheinen :D Der Trailer erinnert mich an den 2. Teil. Den besten ^^ Wenn das Game das Feeling von dem Aliens Trilogy Spiel (Playstation) bekommt und so aussieht wie auf den Screens - top! Für die Fans der Filmreihe ein muss ^^

11 Minuten reine Spielszenen zum Alien Spiel:

Gamestar Video