Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 17:39

Transport Tycoon Deluxe (TTD)

letztens hatv mich mein kumpel auf son altes spiel angequatscht, welches ich früher oft gezoggt hab. es heißt transport tycoon deluxe und ich habs jetzt im internet gefunden, und es wurde stark verbessert. zoges jetzt zur zeit wieder und das spiel ist mal übels kultig. hat ich nen laptop würd ich des nur zoggen. natürlich gehts auch auf nen normalen desktop, aber es ist das perfekte reisespiel, da es son fun macht und kaum leistung futtert.
es ist auf jedenfall übels lustig. kennt das game einer von euch? :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2

Montag, 14. Januar 2008, 19:17

Re: Transport Tycoon Deluxe (TTD)

hab mir bilder angeguckt... mir gefallen keine strategiespiele :doubt:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 22:37

tycoon spiele sind immer aufbauspiele" :idea:
aber dieses macht echt fun. kennt es einer von euch?
wäre cool wenn des jemand auch zoggt(kostenlos), dann könnten wirs über init zoggen lol.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 22:46

Ein Kumpel von mir hat gerne die Tycoon Reihe gezockt aber das war damals so.. Ich persönlich spiele auch gern mal den Klassiker "Theme Hospital" das ist der Funhit für mich so geil wie man seinen Krankenhaus da aufbaut und was alles geschehen kann..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2008, 23:14

jo, theme hospital kenne ich auch, das ist auch mal übels goil gewesen. mit dem großkopfsyndrom, wo sies mit ner nadel zerstochen haben, und dann mit ner pumpe wieder aufgeblasen haben. lol
oder die kommtare von der ansagerin "sterben auf dem flur ist hier verboten" oder so. :lol: