Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:23

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Next-Generation-Flug-Action

AC6 wird exklusiv für die XBOX 360 erscheinen (leider ich würde es gern am PC zocken). Ich habe damals AC2 und 3 sehr gerne auf der PS gespielt es hat mich wirklich lang gefesselt, da soviele Flugzeuge es dort gab und es einfach Spaß machte die Missionen zu packen. Bei dem 6. wurde aber die Grafik wesentlich verbessert.

Gesamte Bildergallerie

Kennt ihr/mögt ihr Ace Combat?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:38

Re: Ace Combat 6

omg da haben die sich beim leveldesign genau so viel mühe gegeben wie microfurz bei flugsimulator!
einfach mal die maps aus google earth genommen

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:02

naja, gut, aber die werden ja wohl schlecht die ganze welt per hand nachbauen. gabs nicht bei fightsimulator x die ganze welt?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:11

Ah komm das macht garnichts aus, bist schonmal eine der serien geflogen? Ich habs auf der >>PS1<< gespielt und fand die Grafik recht ok obwohl die gebäude/landschaften schwach waren aber wie oft fliegst du schon durch die stadt? Außer beim abstürtzen...

Mal durch den grand canyon oder ähnliches oder futuristische Gegenden oder normale orte usw. hat schon spaß gemacht doch die FLugzeuge waren die besten. Einfach 1a und bei der Grafik soviel Liebe zum Detail die Jets schauen wirklich gut aus. Hoffentlich hat sich das exklusiv auf der XBOX 360 nur auf die Konsolen bezogen, hoffentich machen die den Schritt zu PC auch :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:20

nein ich hab das noch nie gespielt!
hab auch nur deine frage beantwortet (eigentlich :D ):

Zitat

Kennt ihr/mögt ihr Ace Combat?

achja und wenns nicht so ein langweiliges gameplay wie fight simulator x (oder wie das alte game für 360 heißt) hat, dann passt wenigstens des gameplay!
du weißt gar nicht wie empfindlich konsolen-zocker im gegensatz zu pc-zockern sind :lol:

Zitat

naja, gut, aber die werden ja wohl schlecht die ganze welt per hand nachbauen.

nein aber ein bisschen mehr hin machen, dass man die draugeklatschte textur nicht mehr soviel sieht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:30

Gut bei der XBOX360 version hät ich eigentlich auch selber etwas mehr erwartet da sie nen gigantischen Videspeicher hat da wären große Texturen kein Ding. Aber dennoch, dass ist die hässlichste Nebensache des Games sozusagen :D Die Ace Combat Reihe bockte sich ordentlich, einfach geile games gewesen, mal gucken ob 6er auch so ist, obwohl ich es wahrscheinlich eh nur beim Kifferorthopäden mal zocken könnte wenn ich mal Termin hab O.o :D

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:56

Zitat von »"TigerX"«

hoffentich machen die den Schritt zu PC auch :)

denk ich doch, viele xbox spiele erscheinen doch früher oder später auf pc. halo, gears of war und vielleicht noch ein paar andere.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:45

Mal schauen es wär jedenfalls super, im folgendem Video sieht man mehr über das Game.
Englishe Videoreview

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:22

jo, sieht nicht schlecht aus. doch ich stehe mehr auf alte flugzeuge mit wenig technik. so II. WK. die neuen haben zu viel technik. die4 machen ja alles von allen. n bissle magnesium raus und man ist sicher :lol: .

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:13

Hast recht, hab mal eine Doku gesehen über Testpiloten die immer wieder die neusten Geschosse in die Hände bekommen. Einer sagte mal dass sich ein neuer Jet (weiß nich mehr welcher) sich wie bei einem Videospiel fliegt, man steuert den Joystick den Rest macht das Flugzeug alleine, ganz locker leicht. Ohne die Bordcomputer und den Restlichen Schnickschnack würde das Flugzeug eh einfach vom Himmel fallen hat er gemeint da die heutigen Flugzeuge eigentlich "un"Aerodynamisch gebaut werden (also mehr Investition für Tarnkappen daher die unpassende Form..)...

Ich würde mich auf jeden Fall hammer freuen wenn das Game auch für PC released würde. Die alten AceCombat Teile waren so geil. Das einzige Flugzeug Game was ich auf dem PC gespielt habe war mein mitgelifertes Crimson Skies. War schon cool dort konnte man die Oldie Flugzeuge selber Zusammenbauen und "aufmotzen". Hat spaß gemacht :)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:49

jo, crimson skies war geil, hatte ich auch gezoggt, mein kumpel hats jetze noch.
da konnte man n royce rolls motor einbauen. lol
mit nitro.

also ab zurück zur pandorra (oder wie das luftschiff hieß)
war mal ein atmosphärisch richtig cooles game. außerdem hatte es ja auch eine richtige story.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:53

Jap das einzige Oldie FLugzeug Spiel das mir gefallen hat (ich kenne aber auch wenige leider..) aber was die moderene Zeit angeht, an Ace Combar kommt nicht ran es ist sozusagen für mich das ArmA der Flugzeug Arcade Games.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:19

weis net, aber ich find von den alten flugzeugen - spielen "il-2 sturmovic: forgotten battles geil"
hat zwar nich die beste grafik, macht aber riesig spaß.
der bruder von dem game ist lock-on, ist eigendlich relativ bekannt, ich spiele es aber nicht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:22

lock on? ui, dann dürfte das viel mehr eine Simulation sein als Arcade Game, ich habe mal Lock-On "gespielt" und dass ist viel mehr eine reine Simulation, man muss so vieles beachten... Gerade bei Flugzeug spielen mag ich eher Arcade, was im Gegenteil zu Kriegshootern steht, dort liebe ich Simulation.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:04

naja, ich spiele immer gern simulation. 8)
und lock on hat auch keine story, zumindest keine richtig inszunierte, vielleicht ein logbuch, oder ein briefing.

need für speed finde ich auch zu arcade.
ich suche spiele, die nicht jeder spielen kann, wenn möglich nichmal ich selbst.
als ich damals vor 3 jahren richard burns rally gezoggt hab, konnte ich nicht fahren und hab nicht ein rennen gewonnen, trotzdem fands ich das spiel schon damals cool.