Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 21:13

Far Cry 2 [PlayStation 3, Xbox360, PC]

und noch eine neue forsetzung mit schönem pflanzendesign :smt005
habt ihr schon die verschiedenen videos gesehen? man kann sogar dank der neuen engine bäume zerballern und sogar anbrennen und abbrennen :badgrin:
seit kurzem ist auch bekannt das es für die next-gen konsolis kommt!
was meint ihr dazu, habt ihr den vorgänger auch gespielt?

also ich fande den vorgänger mega geil :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:23

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Wäre nett wenn du die Vidz gleich verlinkt hättest ;)



Jo dürfte recht cool werden, mit Crysis haben wir eine Tropische Insel wo wir uns die Grafik bestaunen können (oder demnächst Just Cause 2) und mit Far Cry zocken wir in Afrika! Auch mal was neues. Bin gespannt wie es wird.

PS: Profiskata2008 geb dir bitte bei der nächsten Thema erstellung mehr Mühe :) etwas mehr zum Thema (weil über Far Cry 2 gibt es vieles) und manche die nix davon hörten wollen evnlt darüber erstmal etwas erfahren :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 21:33

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

also is alles super ok aber bäume wachsen doch nicht so schnell nach... guckt doch mal der baum wächst und er schiesst einfach die äste ab... außerdem: ist es normal das man mit einer pistole einfach ganze äste abschießen kann?

4

Samstag, 5. Januar 2008, 21:33

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

@TigerX

dafür gibt es google :D
und die die das spiel nicht kennen werden sich auch selbst bei google informationen holen.
außerdem geht es hier nur um die forsetzung und nicht um far cry allgemein. bei deinem thema GTA IV haste auch nicht informationen gegeben weils ja ne forsetzung ist.

achja die videos kann man hier nicht einfügen und wenn dann passen nur die offiziellen :smt005

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 21:37

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

das war garnich grizzly sondern tigerx, lol

und ja wie ich sagte kann mich einer aufklären mit den ästen abschießen? :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2008, 21:37

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Ok ok :P doch irgendwie bist du grad auf nem Thema eröffnungs Trip oder so :P (was ich nich schlecht finde..) Doch den Ersten Buchstaben des ersten Satz mal Groß schreiben, vielleicht bisschen mehr Infos wie Release oder sonstige Dinge, oder die Vidz über die man selber spricht (habt ihr das und das gesehen) einfach verlinken :) wir haben dafür ne myvideo/youtube funktion ;) ok ist neu was sollst :)

Weiß man eigentlich schon etwas über dei Story allgemein und werde dort wieder nach ner weile urplötzlich mitten im Game mutierte Affen kommen oder so?

Ich habe zwar persönlich noch nie irgendwohin geschossen (was ich aber noch machen werde :P) doch ich glaube nicht das ein Ast bei dieser Dicke geradewegs durchtrennt wird. Bei Crysis ist es ähnlich dort fallen dünne Bäume direkt außeinander usw. Ein loch oder abspalltung des Astes vielleicht ja aber gleich nen sauberen "Schnitt" ich glaub nicht dass bei einer 9mm Dicken Kugel die whad ever wie schnell da aufn Ast kommt den vom Baum trennt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Samstag, 5. Januar 2008, 23:21

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Zitat

Der Name Far Cry 2 lässt vermuten, dass es sich um den direkten Nachfolger von Far Cry handelt. Dem ist aber ganz und gar nicht so, denn Jack Carver, der Kapitän im roten Hemd eines kleinen Frachters ist diesmal nicht dabei!
Der Spieler muss sich am Anfang des Spiels für einen von insgesamt zwölf verschiedenen >>>KLICK>>>Charakteren<<<KLICK<<< anhand deren Bilder entscheiden.

Zitat:
Far Cry 2 hat viel mit Emotionen zu tun, mit Bauchgefühl. Deshalb soll der Spieler spontan entscheiden: Der da, der will ich sein!
Der Storyverlauf wird sich aber, unabhängig von der Wahl des Charakters, nicht ändern.


charakterwahl supi!
also wenn ich mich entscheiden müsste dann zwischen marty alengar und warren clide
übrigens gibt es auf der homepage auch unter downloads die trailer und ein paar techdemos

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Januar 2008, 23:31

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Ah dass nenn ich mal interessant, jetzt hast paar infos gebracht :) Jo wirklich eine gute Wahl zwischen den Beiden, sind die einzigen die irgendwie interessant wirken.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:58

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

ach, das ist doch wieder deutsche wertarbeit :badgrin: , nene, das sind ja eigendlich türken.
abwer trotzdem ist das mit dem baumwachstum schon beeindruckend. aber von crysis war ich am ende dann auch nicht so beeindruckt. grafik ist halt nicht alles. :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:05

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

wie war des ende? ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern!
warn des nicht 2 kampagnen?
die normale und die predator? oder war die version nur für die 360?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:09

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

mit am ende meint ich nur als es dann released wurde. hab nur mal die demo angezoggt und die hat mich nicht beeindruckt. nur das wasser sieht cool aus. 8)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

12

Samstag, 19. Januar 2008, 18:54

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Zitat

Wir haben neue Infos für euch zu Far Cry 2 das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

Far Cry 2 wird im Grunde komplett neu aufgebaut und basiert nicht auf den Vorgängern. So z.B geht man bei Far Cry 2 mehr in die Richtung Realismus anstatt Sience Fiction. Der Schauplatz diesmal spielt in der afrikanischen Savanne.

Das Spiel beginnt damit, dass der Held mit dem Malaria Virus infiziert ist und man im Spiel ständig auf der Suche nach Medizin sein muss um seine Gesundheit beizubehalten was einen auch stärker macht und widerstandsfähiger gegen Verletzungen. Versorgt man sich im Laufe des Spiels nicht mehr mit Medizin nimmt der Virus in eurem Körper überhand und Ihr mutiert zu einer deformierten Bestie die sich u.a. ständig übergeben muss.

Ziel des Spiels ist es einen mächtigen Waffenhändler zu töten. Damit dies gelingt müsst Ihr euch in sein Netzwerk einschleusen und euch als ein treuer Verbündeter in diesem Netzwerk bishin zur Chefetage arbeiten. Je nachdem wie man sich dabei anstellt stehen euch die eigentlichen Feinde auch als Verbündete zur Verfügung.

Darin wird es zusätzlich ein Bewertungssystem geben, dass zeigt wie euer Ansehen auf der jeweiligen Seite ist auf der Ihr kämpft ähnlich wie es bei Splinter Cell Double Agent bereits der Fall war.

Far Cry 2 soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden allerdings gibt es noch keine genaues Releasedatum!

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:52

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Neue Screenshots

Mir gefällt vor allem das letzte!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:00

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

sieht nicht schlecht aus, das letzte bild, ja mit der taschenuhr, um 18 uhr der sonenuntergang jo is kool, grafik is natürlich super und ja n schwert gibs auch tja was soll man sagen geil...

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:03

Re: Far Cry 2 (PS3,XB360,PC)

Schwert gabs doch auch schon beim Vorgänger, nur im etwas kleineren Format :D