Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 20:02

Just Cause 2 [PlayStation 3, Xbox360, PC]

YEAH Just Cause 2 kommt und es wurden sogar schon Pics veröffentlicht:
HIER

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 20:21

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Jo habs vor kurzem auch gelesen, die Bilder scheinen aber leider nicht Ingame zu sein. Ich glaube sind eher Artworks oder der Artiges. Sind aber nice. Allein JC1 war schon spitze von der Grafik her, das ist das einzige Game was eine Weitläfige umfangreiche Engine bietet wie ArmA, blos mit besserer Grafik ;) Mal sehen ob JC2 auch cool wird. Freu mich schon drauf.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Samstag, 5. Januar 2008, 20:24

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

doch 2 oder 3 sind doch ingame oder irre ich da mich mein lieber tiger :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 20:30

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Ich weiß nicht, heut zu tage kann man Screens weniger trauen, ich mein zu zeiten von Photoshop usw.
Ich würde eher auf User Videos warten oder Spielezeitschriften die auf einer Heft DVD auch paar Videos parat haben. Allen anderen wäre ich mistrauisch gegenüber.

Ich hoffe mal dass es Ingame ist aber wetten würde ich darauf nicht.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 20:55

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

ich habs mir angeguckt und denke auch, das das bild wo er fliegt und im hintergrund wasserfall ist nicht ingame ist... das merkt man unten links an den pflanzen, die haben zu gute grafik^^ also ich meine damit das sone pflanzen zur zeit nicht möglich sind...

6

Samstag, 5. Januar 2008, 21:03

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

klar das des nicht ingame ist :lol:

aber des wo er im wald läuft und des am hubi denk ich schon! guck dir mal frontlines: fuel of war an, des hat auch ne geile grafik

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 21:07

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Wenn man sich Crysis anschauet (was das Pflanzenthema angeht) und den Vorgänger Just Cause dann würde ich durchaus denen eine nette Grafikpracht zutrauen aber die aller ersten Screens eines Games sollte man einfach nicht trauen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Samstag, 5. Januar 2008, 22:49

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

seht ihr was der am arm hat bei dem bild mit dem sprung vom wasserfall? entweder ist das wieder sein hacken wo er in just cause 1 mit ner waffe benutzt hat oder des ist ein messer und er spielt altair :lol: (held von assassins creed)

9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:51

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Wie seit einiger Zeit bekannt ist, kommt zum Inselshooter Just Cause - quasi ein Mix aus GTA und Far Cry - ein Nachfolger. Jetzt sind die ersten Gameplay- und Storydetails aufgetaucht, die den zukünftigen Käufer über das neue Abenteuer von Rico Rodriguez aufklären sollen.
Neben der Grafik erfährt auch der Greifhaken einige Verbesserungen. So könnt ihr den Haken jetzt an allen möglichen Gegenständen befestigen und somit beispielsweise Gebäude oder Berge erklimmen. Ebenso wurde das Kampfsystem überarbeitet, so ist es Rico jetzt möglich einzelne Körperteile seiner Feinde anzuvisieren.
Auch die künstliche Intelligenz eurer Gegner wurde einer Frischzellenkur unterzogen. So bilden die Gegner nun Teams, suchen Deckung, umzingeln ihre Feinde und reagieren dynamisch auf eure Aktionen. Die Fahrzeuge sollen sich nun besser und direkter steuern lassen.
Wie bereits erwähnt, schlüpft ihr abermals in die Rolle von Rico Rodriguez. Rico verschlägt es dieses Mal auf die Insel Panau, wo er seinen früheren Freund und Mentor Tom Sheldon einen Kopf kürzer machen soll.

Q

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:52

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

na das sieht doch schonmal gut aus, mal warten, aber ich hoffe trotzdem das es dem 1. teil treu bleibt...

11

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:05

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Wie treu bleiben?? Meinste das die nicht den 2. Teil so stark verändern???

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:09

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

nene es sollte den flair von just cause beibehalten, enterhaken, halo jumps usw.

13

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:12

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

Ich glaub der trägt an der linken Hand nen Enterhaken!

Achja, auf dem Link sind auch neue Pics!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:14

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)

ja stimmt, sieht doch gut aus, einfach mal abwarten und teetrinken.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:13

Re: Just Cause 2 (PS3,XB360,PC)



Neue Screens

EDIT: Es gibt nun eien Große Preview zu Just Cause 2: HIER
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.