Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:03

Test Drive Unlimited [Multi]

hey leutz. hab mir jetzt tdu mal original zugelegt. weil ich es so cool fand. wollt nur nochmal sagen, dass das game richtig geil ist. werde heute mal online gehen mal schauen wie das rock. falls noch jemand das game hat kann er sich ja mal hier melden. würde mich freuen wen ich noch ein paar mitstreiter hätte.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:52

ich habs für 360, geht des da auch?

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:13

ich glaue das funzt leider nicht, da die meisten spiele nicht für multi-platform-online-gaming gedacht sind. es gibt nur wenige ausnahmen. außerdem hat die boxversion mehr autos. :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:53

TDU ist einer der wenigen Rennspiele die mich ebenfalls eigentlich angesprochen hatte, muss mir überlegen ob ich es auch hole. Mir ist wiederum vorallem das Handling + Realismusgrad und Fahrspaß allgemein halt wichtig. Ich hab gesehen das dort Bikes waren aber die interessieren mich weniger. Kannst mal paar Screens von Fahrten (also nette Strecken) und deiner Boliden machen?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:38

Zitat

TDU ist einer der wenigen Rennspiele die mich ebenfalls eigentlich angesprochen hatte,


Da bin ich auch deiner meinung. Mit hat TDU auch gefallen. Seit dem ich bei meinem bruda auf der xbox360 Burnout Revange gespielt habe gefällt mir des spiel auch. Des will ich mir dann auch mal holen wenn es raus ist und wenn ich neuen PC habe

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:43

wie kann ich sone krassen vids machen? hatte mal fraps, aber dass hat so richtig gelagt, das war ja eher ne diashow, die fraps am ende gezeigt hatte, obwohl das spiel halbwegs flüssig lief. muss man da irgendwas einstellen? :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:51

du musst ja nicht gleich ein vid machen. Mach halt einfach Bilder vom spiel. Aba wenn du unbedingt videos machen willst, musst du dich nach besseren progs als Fraps umschauen

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 02:55

naja, bin dann eh im urlaub. n vid kann ich also erst danach machen. :(
ist zwar kein bild von mir, aber so sieht die grafik bei mir in etwa aus.
hier noch die karte vom game.
ein son quadrat da drinne könnten ca. 5-10 km sein im spiel. also gigantisch. mit motorrad heizen hab ich glaube um die ganze insel 1 h. bei ca. 220 kmh durchschnitt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:42

Ein Vid wär doch natürlich am feinsten weil ich sehen kann wie das Spiel abläuft und wie gut du fährst :D Bei Fraps ist in erster Linie das wichtigste, aktuellste Version (die sind am besten optimiert), dann die Aufnahmebilder FPS auf 30 oder 25 runter stellen (nicht bei 60) dann half size (nicht fullsize aufnehmen) das dürfte der erste Schritt gewesen sein um etwas an Resourcen beim Aufnehmen zu sparen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:29

TigerX für märz wurde Test Drive Unlimited 2 angekündigt!
Hier eine meiner Quellen
Habs auch in magazinen gelesen!
Also wenn du dich noch 3 monate gedulden kannst :smt031 :smt030

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:11

Jeah danke für den Hinweis! Ich glaube das TBU allgemein macht mir den Eindruck als würde ein neues Need for Speed 3 Hot Pursuit wieder in einem neuen Grafikgewand erwachen (blos halt ohne Bullenjagt). Zumindest, geile Sportwagen, schöne Strecken usw. ähneln sehr dem Game. Mal gucken :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:11

ohne bullenjagd? in tdunlimited gibt es bullen!! wenn du zb. 3 mal in einem betimmten zeitraum, autos crasht hast du 3 polizeisterne und du wirst verfolgt! voll geil ist des game gemacht und ich freu mich wie sau auf den nachfolger :lol: