Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 19:56

Gran Turismo 5 [Playstation 3]

Wollt mal nen thread zu Gran Turismo 5 aufmachen, weil das game bestimmt mal so übels hammer wird.
hab das game auch selbst schon gezoggt (gt hd concept) und es war mal übels geil, sowohl grafisch als auch vom fahrverhalten, wer die ps3 hat muss sich das auf jedenfall mal kostenlos downloaden.
werd mal nen screenie reinposten:

ich glaube 2008 wenn gt 5 erscheint, werd ich mir die ps3 spätestens kaufen, oder wenn gta 4 erscheint. mal sehen. :o
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 21:23

Also Gran Turismo ist seit dem 1. Teil immer das gleiche... UND DAS IST DAS GEILE DARAN! :D

Es realistisch, die Grafik war immer Top, die Modi waren super....

GT5 sieht natürlich schon hammer aus... hab irgendo mal gesehen wo sie den cockpit von den gt5 autos mit echten autos verglichen haben.

man konnte schon fast kein unterschied zwischen realität und spiel entdecken...

naja, die ps3 is mir noch zu teuer, vlt hol ich sie mir in 3 jahren wennse 120 euro kostet, und hol mir wieder alle geilen spiele für 5-10 euro sowie jetzt bei der ps2! :lol: :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 21:33

naja, jetzt will ich mir die auch noch nicht holen, aber das game wird 100%tig geil, da gibt sich sony sogar richtig mühe.
also hd concept spielt sich auch richtig geil. wie man da driften kann, sogar aufm ps3 controller *sabber*. macht mal übels fun dat game. und wenns ich mir net holen, dann zogge ichs bei nem kumpel, der hat ja die ps3 scho.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 21:35

so wie ich^^ naja ok mein kumpel hat ne threesixty^^

5

Samstag, 19. Januar 2008, 21:45

Re: Gran Turismo 5

Also ich denke auch immer mehr mir Gran Turismo 5 zu kaufen, obwohl ich eher der Aktionrennspiel-Typ anstatt der Rennsimulations-Typ bin.
Aber Gran Turismo HD Concept (gibts kostenlos auf dem PS3 Marktplatz) hat mich voll beeindruckt!

6

Freitag, 25. Januar 2008, 17:29

Re: Gran Turismo 5

Zitat

Laut mcvuk.com wird Sony am 28.03.2008 Ihre Rennsimulation Gran Turismo 5 als Prologue Version im Playstation Store veröffentlichen.

Diese wird 10 Rennstrecken, 37 Fahrzeuge und 4 Spiel Modis enthalten. Der Preis dafür soll 24,99 britische Pfund betragen was ca. 33€ entspricht. Einen endgültigen Preis für Deutschland gibt es allerdings noch nicht genauso wie eine offizielle Bestätigung seitens Sony zum Release.

7

Donnerstag, 5. November 2009, 22:30

Gran Turismo 6 bestätigt

Kazunori Yamauchi - Der "Schöpfer" von Gran Turismo - wurde in einem Interview nach einem weiteren Teil dieser Serie gefragt. Er antwortete kurz und knapp mit: JA! Er sagte, dass die Entwicklung des neuen Teils nicht so lange dauern wird, wie bei Teil 5, wo man sich mit einer ganz neuen Konsole vertraut machen musste. In Gran Turismo 6 werden dagegen "nur" auf GT5 basierende Features hinzugefügt.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. November 2009, 12:48

Ja war doch schon vorher klar... Ein erfolgreiches Spiel wird immer weitergeführt.

9

Freitag, 6. November 2009, 12:58

Häh? Aber GT5 ist doch noch gar nicht draußen.
Voll blöd, wenn die Macher schon sagen, dasss ein neuer Teil kommt, obwohl der aktuelle noch nicht mal draußen ist.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 13:35

Ist auch nicht draußen aber ist doch irgendwie schon klar das es weitergeführt wird. Wir wissen doch auch jetzt schon das GTA V irgendwann rauskommen wird.

11

Freitag, 6. November 2009, 13:40

Nein es könnte doch auch kein GTA mehr kommen. Wenn die einfach kein Bock mehr druf haben.
GTA 4 hat sich super verkauft. Man soll aufhören wenns am schönsten ist.

Dafür sind Bestätigungen da.

phiLipp232

unregistriert

12

Sonntag, 8. November 2009, 01:26

Doch es wird einen Nachfolger geben. Vor kurzem ist das hier erschienen!

13

Sonntag, 8. November 2009, 08:58

Nee, das wurde schon längst von Rockstar dementiert.

Ich hab ja nur gesagt "könnte". Ich glaub auch das ein neues GTA kommt, aber wurde ja noch nicht bestätigt. Deswegen könnte ein neues GTA kommen.

14

Sonntag, 8. November 2009, 20:54

Ja aber wer weiß ob an dem Gerücht nicht vll. doch was dran ist!
Und die Xboxler haben ja erstmal Forza 3 :)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Montag, 9. November 2009, 13:22

Und die PS'ler haben erstmal:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Uncharted: Drake's Schicksal
Uncharted 2: Among Thieves
Ratchet & Clank: Tools of Destruction