Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 17:31

Free Games Downloadable

Hier tragen wir Games ein die damals zu kaufen gab und jetzt kostenfrei zu verfügung stehen. Oder andere kostenfreie Games. Kann jemand hier Far Cry eintragen? wir hatten es mal wo erwähnt..

Also bitte postet und ich trage hier ein.

Wichtig zum Posten, Einen Link sowie Genre hinschreiben, damit ich es ohne recherchieren direkt eintragen kann

Hier ist die Liste, vorsicht bei manchen Games ist leider eine Anmeldung nötig die Ihr dort bekommen könnt.

Liste der Free Game's

Versteckter Text Versteckter Text

Sie müssen sich registrieren oder anmelden um den text lesen zu können
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 1. November 2007, 19:38

hitman geht nicht das muss man dann noch für 16 dollar kaufen :(
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 20:05

Sry falscher Link gewesen, das teil gibt es bei GameTrap kostnelos, ich hab Link aktualisiert.

ps. Hab das Game nun geholt und gezockt, also die Grafik ist extrem gewöhnungsbedürftig :P bei max. details.. aber ist klar.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Donnerstag, 1. November 2007, 21:59

JAAAAAAAAAA TRACKMANIA!!!!!!! ich liebe dieses game über alles! hab alle 3 teile!!!

5

Donnerstag, 1. November 2007, 22:22

Was für Anforderungen stellt Hitman denn???

Trackmania??
Kommt mir bekannt vor!!
Was warn das nochmal??

6

Donnerstag, 1. November 2007, 22:34

ein übertriebenes rennspiel aus dem französischen hause NADEO

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. November 2007, 10:42

GTA 1 - Kostenlos (bei chip.de)
GTA 2 - Kostenlos (bei chip.de)

Desperados - Kostenlos (viellleicht auch bei chip.de)

Desperados ist ein richtig geiles game, hab damals lange stunden verbracht, ist so wie commandos nur im wilden westen... ist ein taktik spiel, in dem man versuchen muss diverse aufträge zu erledigen ohne entdeckt zu werden...

Hmm, was gibt es noch?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. November 2007, 11:08

Danke für die Infos, die GTA Reihe habe ich hinzugefügt, das Desperados kann ich nirgends finden und die Hardware voraussetzung für Hitman genausowenig

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. November 2007, 11:18

Hm Desperados find ich jetzt auch nciht, aber das Spiel gabs mal kostenlos mit ner Zeitschrift... kp^^

10

Freitag, 2. November 2007, 14:13

Hitman ist ja nicht das neuste Game,das wird mien Kasten noch verkraften^^hehe

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. November 2007, 18:40

Was ist eigentlich mit Warrock? Hat das auch mal was gekostet?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2007, 18:50

Eigentlich nicht, aber da es ein Freeware game ist trag ichs halt auch ein.. ich glaube ich trage am besten alles dort ein was kein Minigame ist aber dennoch kostenlos.. falls ihr wisst was ich in etwa meine..

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. November 2007, 18:53

Ja aba diese schon gleich kostenlosen Freegames sollten wir nicht dazu zählen weil es da ne menge gibt und du, TigerX, schon mal ein link geschickt hast mit den ganzen "freeware" games. Und zwar dieser hier:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. November 2007, 18:57

ich kenn nochn game, hab es aber noch nicht selber gezoggt. es heist nexuiz! sieht son bissle aus wie unreal tournament.

und son paintball game kenne ich auch noch:

ich kenne zwar noch einen haufen anderer games, aber die sehen halt net so besonders aus.
höchstens cellfactor käme noch goil, aber dafür brauch man ne ageia physix karte, die wpohl nur dei wenigsten von uns haben werden.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. November 2007, 19:05

Ich weiß das noch mit dem Link doch die Games die wir persönlich gespielt haben und von B4U Usern empfohlen wurden, sind besser. Also unsere eigene Sammlung :) Alles was Spaß macht und umfangreich ist UND vorallem Kostenlos wird hier eingetragen.

*Liste aktuallisiert*